Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Call-Center sehen goldenen Zeiten entgegen

Telemarketing liegt bei Unternehmen im Trend / Mangel an qualifizierten Mitarbeitern

FRANKFURT Deutschlands Call-Center-Betreiber reiben sich die Hände. Das Geschäft mit der telefonischen Kundendienstleistung hat Hochkonjunktur, ein Ende des Booms ist nicht abzusehen. Einziger Wermutstropfen: der Mangel an qualifiziertem Personal. Im eu

[3375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Aral macht Urlaubsträume wahr

Tankstellengesellschaft verstärkt zusammen mit dem Direktvermarkter EVS ihr Reisegeschäft / Mittel zur Kundenbindung

BOCHUM An über 1000 Aral-Stationen können sich die Kunden ab sofort in einem 16-seitigen Urlaubskatalog über preisgünstige Reisen informieren. Schon bald soll das Angebot um exklusive Erlebnisreisen erweitert werden. Das Ziel: langfristige Kundenbindung d

[3634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Cabinet Ultra trifft den ostdeutschen Geschmack

HAMBURG Reemtsma hat die Markenfamilie Cabinet um die Geschmacksrichtung Ultra erweitert. Die leichte Zigarette (0,2 mg Nikotin / 2mg Kondensat) richtet sich an die Kernzielgruppe der 21- bis 35jährigen. Wie die gesamte Range - bestehend aus den Sorten Wü

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Veba kümmert sich um Basics

Breite Öffentlichkeit rückt in den Fokus der Kommunikation

DÜSSELDORF Seit dieser Woche präsentiert sich Veba als Dienstleister für die Grundbedürfnisse des Lebens in der deutschen und US-amerikanischen Presse. Nachdem der Konzern vor zwei Jahren anläßlich des Börsengangs in New York erste Imagemotive geschalte

[1361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert die Dialogkultur

Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Jahrmarkt der Möglichkeiten

Lust und Frust auf der Marketing Services 99 / Neues Ausstellungskonzept blieb unbemerkt / Rund 20000 Fachbesucher

FRANKFURT Halle 8 war top, Halle 9 ein Flop - so stellte sich aus Sicht vieler Aussteller die am Samstag zu Ende gegangene viertägige Marketing Services dar. Auf geteilte Resonanz stieß auch das Vorhaben der MFA, die Messe künftig im jährlichen Wechsel zw

[4825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Fast-food ist Umsatzrenner in der Gastronomie-Szene

FRANKFURT Deutschlands führende Gastronomen haben 1998 in über 8800 Betrieben einen Nettoumsatz von 13,5 Milliarden Mark erzielt. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Fachzeitschrift "Food-Service", die ein Ranking der Top-100-Gastronomen erstellt

[775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Osten sind Ausländer gefragt

Motor-Presse untersucht den Pkw-Markt in Deutschland

STUTTGART Eine Studie der Motor-Presse Stuttgart zeigt: Nach wie vor sind die Pkw-Märkte in Ost und West von deulichen Unterschieden geprägt. Jeder sechste Pkw (16 Prozent) wurde 1997 im Osten Deutschlands zugelassen. Der Anteil ausländischer Hersteller

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

Viel Theater um die Uhrenmarke Flik Flak

Time for Kids Tour 98 bringt Kinder auf spielerische Weise mit Produkt in Berührung / Kooperationspartner sind RTL 2, Anastasia, Swatch und Toyota

FRANKFURT Mit einer Musiktheater-Show zum Mitmachen entführt die Schweizer Uhrenmarke Flik Flak Kinder in ihre bunte Markenwelt. Die gemeinsam mit Künstlern und Pädagogen entwickelte "Time for Kids Tour 98" gastiert noch bis September in Freizeitparks und

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Seagram launcht Jules Mumm

Sektmarke wird in die Hände von Ogilvy & Mather gelegt

HOCHHEIM Für die Einführungskampagne der neuen Sektmarke Jules Mumm holt Seagram längerfristig die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather ins Boot. Die Ende des vergangenen Jahres begonnene Projektarbeit zwischen dem Hochheimer Sekt- und Spirituosenunterne

[1267 Zeichen] € 5,75

 
weiter