Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kampf im Tarif-Dschungel

    Otelo stellt Privatkundentarife vor / Übersichtlichkeit und Preis im Fokus / Neue Wettbewerber

    DÜSSELDORF Quasi im Wochentakt verändert sich die Lage auf dem frisch liberalisierten Telekommunikationsmarkt. Jetzt hat Otelo Tarife vorgestellt, die ab April für Privatkunden gelten sollen. Indessen versuchen weitere neue Anbieter wie die schwedische Te

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Business-Class-Service von Europcar im Fokus

    HAMBURG Der Business-Class-Service steht im Fokus eines Printauftritts, mit dem die Autovermietung Europcar, Hamburg, vor allem Geschäftsleute ansprechen will. Das Angebot: Kunden müssen an fünf Flughäfen Deutschlands nicht mehr am Schalter stehen, sonder

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

    Die Marke Fußball heizt das Sponsorenfieber an

    Sieben Newcomer in der Fußball-Bundesliga / S.Oliver landet Top-Deal bei Borussia Dortmund

    Frankfurt Anhaltender Zuschauerboom, hervorragende TV-Präsenz und immer besser genutzte Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Kommunikationsinstrumenten - die Marke Fußball mit dem Markenzeichen Bundesliga boomt weiter. Doch die heißeste Musik spielt in de

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    Kanalratten gehen mit der neuen A-Klasse auf Tour

    Frankfurt Mercedes-Benz will bei der Kommunikation für die A-Klasse für Furore sorgen. Mit der katalanischen Performance-Truppe La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten) wird die Präsentation des neuen Modells bei der A- Motion-Tour durch zahlreiche Stä

    [459 Zeichen] € 5,75