Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Märkte

    Millionenbudget für Lara Croft

    Kampagne für Tomb Raider IV / Eidos stärkt die Dachmarke / Kooperation mit Plattenfirmen / Take 2 Interactive auf Erfolgskurs

    HAMBURG Lara Croft ist nicht nur die Heldin des PC- und Videospiels Tomb Raider IV: Für die Symbolfigur einer ganzen Generation überwiegend männlicher Videospieler startet Eidos Interactive eine TV- und Plakatkampagne. Die Zeiten ändern sich. Fast genau

    [3601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

    Medien

    Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

    Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

    MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Viva wird europäischer Sender

    Gesellschafter geben grünes Licht / Viva Zwei wird umziehen

    KÖLN Die Viva-Gesellschafter werden den Musiksender Viva jeweils in Landessprache auch im europäischen Ausland etablieren. Der erste Start voraussichtlich in Osteuropa soll bereits 1999 stattfinden. "Wir haben beschlossen, mit maximalem Tempo in Einzelm

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

    Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

    Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Independence Day wird auch als Video ein Hit

    Videorelease des Science-fiction-Hits ist am 20. März / Massive Promotions und Werbung

    FRANKFURT Twentieth Century Fox Home Entertainment verspricht dem Handel mit dem am 20. März erscheinenden Video zu "Independence Day" (ID4) neue Umsatzdimensionen und startet eine massive Vermarktung. "Die bombastischste Videovermarktung, die wir je er

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Kleinkinder schauen mehr TV

    ZDF-Studie über Kids und TV-Nutzung / Die Kids wollen PCs

    MAINZ Die jungen Kids verbringen immer mehr Zeit vor dem Bildschirm, stellt die ZDF-Medienforschung in einer Analyse fest. Kids mit einem eigenem Computer sehen mehr fern. Die durchschnittliche tägliche Sehdauer der Drei- bis Fünfjährigen ist in den 90e

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 053

    Medien Print

    Papernews soll Image stärken

    AUGSBURG Zum aktuellen Thema Papier und Umwelt haben Deutschlands größte Verlage und Cepiprint, Zürich, die europäische Vereinigung der Papierindustrie, ein Kommunikationsprojekt gestartet. An dem Kommunikationsprojekt beteiligt sind der Heinrich-Bauer-

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 076

    Medien Print

    Schwere Zeiten für Abozeitungen im Osten

    Erste Studie zum Einkaufs- und Informationsverhalten für den Nordkurier zeigt generelle Chancen und Probleme der ostdeutschen Abonnementzeitungen

    NEUBRANDENBURG Der "Nordkurier" aus dem Nordkurier-Verlag hat als erste Zeitung in den neuen Bundesländern eine eigene Regionalstudie erstellen lassen. Das Ergebnis zeigt ein Bild von der schwierigen Lage bei vielen regionalen Abonnementzeitungen im Osten

    [5742 Zeichen] € 5,75