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    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 100

    Report Media Mediaplanung Print

    Breite Ansprache ist garantiert

    AWA-Ergebnisse im Rückblick: Reichweite der Anzeigenblätter ist im Osten und im Westen gestiegen.

    Das Wissen um die Wirkung einer Mediengattung unterscheidet Strategie von zufälligem Erfolg. Entspannt zurücklehnen könnten sich dementsprechend die Verantwortlichen in den Anzeigenblattverlagen, wenn es um die Ergebnisse der Allensbacher Werbeträger-Anal

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

    ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

    [6409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Anzeigentitel haben sich beliebt gemacht

    AWA bestätigt hohe Reichweiten in Ostdeutschland / Beste Werte in Thüringen / Probleme in Berlin / Die Marktbereinigung dauert an / Von Michael Wirkner

    Wochenblätter haben sich in den neuen Bundesländern durchgesetzt. Woche für Woche lesen 70 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung ab 14 Jahre Anzeigentitel. Michael Wirkner, Leiter Großkundenservice beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Bon

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 076

    Medien Print

    Der BVDA fühlt sich durch die AWA-Daten bestätigt

    BONN Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 1995 weist als erste der großen Intermediastudien Deutschlands die Anzeigenblätter aus. Danach gehören 87,4 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren zu den Lesern von Anzeigenblättern. Als Leser pro Ausg

    [640 Zeichen] € 5,75