Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 024

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Medienfrau 2002

    Patricia Riekel: Die Leidenschaftliche

    Chefredakteurin Patricia Riekel hat den People-Klassiker Bunte zu einer der schillerndsten Medienmarken Deutschlands gemacht

    Im Grunde lesen alle ,Bunte' und wer sagt, dass er es nicht tut, der lügt!" Kaum jemand hat es treffender auf den Punkt gebracht als Starcoiffeur Udo Walz - das Phänomen "Bunte". Ein Phänomen, das untrennbar mit dem Namen Patricia Riekel verwoben ist. Den

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Net Economy

    KOOPERATION T-Online und Burda bündeln auf gemeinsamem Portal die Kräfte / Exklusive Bezahldienste in Vorbereitung

    Die Bunte tratscht nun bei T-Online

    Mit aufgefrischtem Design und neuen Inhalten will das People-Magazin nun auch im Netz glänzen.

    Berlin / Bislang fristete Deutschlands wichtigstes People-Magazin "Bunte" im Internet ein Schattendasein. Doch das soll sich nun mächtig ändern: Mit neuem Online-Outfit bietet die "Pflichtzeitschrift der Selbstinszenierten" künftig in Kooperation mit T-On

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 043

    Medien Print

    Unterhaltungsmarke Bunte inszeniert sich

    Bunte-Verlag hat ein integriertes Gesamtmarketingkonzept entwickelt / Ausbau der Bunte zum Eventcenter im Auge / People-Newsline fürs Internet geplant

    MÜNCHEN Die jüngsten Streitigkeiten zwischen den Celebrity-Magazinen "Instyle" (Burda) und "Life & Style" (G+J) haben die Attraktivität der People- Magazine eindrucksvoll unterstrichen. Daß vor allem der Marktführer unter den People-Magazinen "Bunte" vom

    [13448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 081

    Media Die Zeitschriften

    Bunte Gala serviert für die Beautiful People

    Tips von und für VIPs - oder Titel für Senior- Consumers? "Bunte" und "Gala" buhlen um die Schönen und Reichen. Großverlage lancieren People-Konzept im deutschen Markt. Eigene TV-Magazine sind mehr als Zukunftsmusik. Von Thilo Neidhart

    Lebendig, opulent, gefühlvoll", mit solchen Schlagworten brachte die Gruner + Jahr- Tochter Norddeutsche Verlagsgesellschaft im April 1994 den Frischling "Gala - Die Leute der Woche" auf den Markt. Thema Nummer eins waren und sind Menschen, denn: "Alles M

    [9775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 081

    Media Die Zeitschriften

    "Bunte" und "Gala" im gegenseitigen Urteil

    "Bunte" und "Gala" im gegenseitigen Urteil Frank-Dieter Freiling und Christian G. Hirsch nehmen Stellung zum eigenen Blatt und zur Konkurrenz. HORIZONT: Herr Freiling, was fällt Ihnen spontan zur "Bunten" ein? Frank- Dieter Freiling: Die "Bunte" ist e

    [2101 Zeichen] € 5,75