Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

    Medien

    2008 JAHRESRÜCKBLICK

    Medienmanager des Jahres 2008

    SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

    [6948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 074

    Media Die Zeitungen

    Multimediale Vermarktung

    Mit zielgruppengerechten Inhalten und neuen Erlösstrategien wollen die Tageszeitungsverlage das stagnierende Kerngeschäft beleben. Der Kunde rückt stärker in den Mittelpunkt.

    Content 2.0 - mit diesem Wort lassen sich die gegenwärtigen Aktivitäten der Zeitungsverlage umschreiben. Vertriebs- und Anzeigenerlöse sinken, die Mediennutzung hat sich gravierend hin zu Online, I-Pod & Co verschoben. "Umso wichtiger ist es für die Verl

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Nordblätter bleiben stabil

    Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

    Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

    [15578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 027

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Hamburger Halbjahreswert

    Der Report "Wirtschaftsraum Nord" (HORIZONT 37/93) beschäftigte sich mit Facts in Nielsen 1. Der vergleichbare Halbjahreswert für das "Hamburger Abendblatt" in der Tabelle "Die 15 bedeutendsten Medien" beträgt rund 42 Millionen Mark und nicht - wie in I

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Standort Hamburg im Fokus

    Studie des "Hamburger Abendblatts"

    Hamburg - Von der "verschlafenen Schönen", so das Zeitmagazin noch Ende der 80er Jahre, zur "Boomtown Hamburg" im Verlauf der vergangenen drei Jahre war es ein steiniger und schwieriger Weg für Hamburgs Wirtschaft. Nun aber blüht die Hansestadt an Alster,

    [1660 Zeichen] € 5,75