Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 036

    Report Entscheidermedien I

    Das Experiment

    Gruner + Jahr lässt vier Titel von einer Mannschaft produzieren. Kann das gutgehen? Ein Besuch in Deutschlands größter Wirtschaftsredaktion. Was für ein Gedränge und Gezwitscher. Vor Zimmer 415 im 4. Stock der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien geht es zu,

    [7099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Gründergeist in Zeitlupe

    Kaum sind die Aufräumarbeiten in den deutschen Wirtschaftsverlagen abgeschlossen, widmen sie sich neuen Projekten. Zaghaft, denn viele halten den Markt für noch immer überbesetzt.

    Die Wunden der Werbekrise sind kaum geleckt, da macht Harald Wahls, Geschäftsführer GWP Media-Marketing, eine Entdeckung. "Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen gerade bei der für uns so wichtigen Zielgruppe der Entscheider ist weiter gestiegen."

    [5754 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und G + Jahr auf Tuchfühlung - Führende Wirtschaftsverlage der Entscheiderpresse im 10-Jahres-Trend nach Marktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Strategie Wie Sixt & Co sich zu Gewinnern mausern

    Das Rezept der Erfolgreichen

    Köln / Was zeichnet einen erfolgreichen Unternehmer aus? Wie sind sie zu dem geworden, was sie heute sind? Das Wirtschaftsmagazin «Impulse» präsentiert im aktuellen Heft Persönlichkeiten und deren Erfolgsformel. Klaus Fischer, Sohn des Firmengründers Ar

    [2097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Kundentitel kommen

    Corporate Publishing kann auch Entscheider erreichen - wenn es professionellen Ansprüchen gerecht wird.

    These 1: Aschenputtel mausert sich zu einer ernstzunehmenden Alternative Ach ja, die Märchen und ihre tiefe Wahrheit. Wer heute über Corporate Publishing, also Kundenzeitschriften spricht, muß sich an Aschenputtel erinnert fühlen. Oft sind Kundenzeitsch

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

    Medien Interview

    "Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

    Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

    FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

    [15651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Musikschule wird für ihr Franchising prämiert

    Eschenburg Die Musikhochschule Fröhlich im hessischen Eschenburg wird vom Wirtschaftsmagazin Impulse unter Mitwirkung des Deutschen Franchise-Verbandes DFV, München, mit der Auszeichnung Franchise-System des Jahres für unternehmerische Spitzenleistung bel

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Best Factory Award 97 für deutsche Unternehmen

    KÖLN "Durch Unternehmensvergleich von den Besten lernen" lautet das Motto des von "Impulse" ausgeschriebenen "Best Practice"-Wettbewerbs. Gesucht werden die fünf besten Unternehmen Deutschlands - wobei das Ziel nicht nur die Auszeichnung vorbildlicher Bet

    [545 Zeichen] € 5,75