Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 036

    Spießer Alfons

    Was hat Jack Daniel mit Johnnie Walker gemein ...?

    Weil Whisky genauso wie Whiskey aus Englisch sprechenden Ländern stammt, richtet Jack Daniel's sich speziell an anglophile Konsumenten!

    Jahrein, jahraus fragt sich der Spießer, warum so viele Anzeigen in deutschen Zeitschriften mit englischen Textzeilen versehen sind. Klar, wenn der komplette Wortlaut in Englisch verfasst ist, dann kann man davon ausgehen, dass hier eine spezielle Zielgr

    [6174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Vorsicht Kulthuhn!

    Aus Spiel wird Ernst: Die Bochumer Phenomedia hat sich zu einem der renditeträchtigsten Unternehmen am Neuen Markt entwickelt.

    Das digitale Federvieh treibt Deutschlands Chefs zum Wahnsinn. Seit die Bochumer Phenomedia das Computerspiel «Moorhuhnjagd» unter www.moorhuhn.de zum kostenfreien Download ins Netz gestellt hat, befinden sich Deutschlands Büroangestellte im Moorhuhnfiebe

    [6366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 047

    Medien Print

    Blitzstart ins Werbejahr

    Internet-Magazine sind die besten Newcomer im 1. Quartal 1999 / Stern mit Rekordergebnis

    FRANKFURT Während sich das Top-Trio "Focus", "Spiegel" und "Stern" laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ über einen blendenden Start ins Anzeigenjahr freut (HORIZONT 13/99), tun sich bei den erfolgsverwöhnten PC- und Wirtschaftsmagazinen Lücken a

    [5430 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Hall of Fame

    Joachim H. Peycke: CEO/Präsident der Bacardi GmbH

    Auf Fragen zu seiner Person reagiert Joachim H. Peycke gern mit hanseatischem Understatement. Kommt dagegen das Gespräch auf die deutsche Bacardi-Tochter, wird er regelrecht euphorisch. 30 Jahre ist er im Unternehmen; da habe man schon eine "gewaltige Ide

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Jörg Lathwesen

    Jörg Lathwesen wurde gezeichnet von Nicole Schneider Jörg Lathwesen 43, leitet die Kreativabteilung von Deutschlands ältester Agentur: Wilkens Ayer in Hamburg. Dort wurde schon Max Schmeling zum Werbekaufmann ausgebildet. William Wilkens gründete seine

    [912 Zeichen] € 5,75