Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 032

Medien

Verlage am strategischen Scheideweg

Zeitschriften zwischen Rückbesinnung aufs Kerngeschäft und Diversifikation ins Beliebige / Technische Ausrichtung ist unerlässlich

"Neue Zeiten, neue Wege" - so lautet das Motto der diesjährigen VDZ-Zeitschriftentage, die in der kommenden Woche in Berlin stattfinden. Man könnte auch sagen: Es geht ans Eingemachte. Bei der Beschreibung offizieller Veranstaltungen, die in diesen Nove

[8437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 032

Medien

RTL steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Die Mediengruppe startet in Kooperation mit Congstar einen eigenen Handy-Tarif / Kostenloser Zugriff auf RTL-Mobilportal

Der Mobilfunkmarkt ist um eine Top-Medienmarke reicher. Als erster deutscher TV-Sender bietet RTL ab sofort einen eigenen Handytarif an. Als Kooperationspartner haben sich die Kölner die Telekom-Billigmarke Congstar ausgesucht. Um Handynutzer zu ködern,

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich wollte nie Kauffrau werden"

Die Deutschland-Chefin von Big Mouth Media Isabell Wagner behauptet sich seit zwölf Jahren in der Männerwelt des Online-Marketings

Frauen in Führungspositionen sind trotz aller gesellschaftlichen Fortschritte immer noch die Ausnahme. Im oberen Management von deutschen Großunternehmen sind nur 7,5 Prozent der Führungskräfte weiblich, ermittelte der Wirtschaftsinformationsdienst Hoppe

[5504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Yahoo baut Sportangebot aus: Das Internetunternehmen Yahoo hat die US-Sportplattform Rivals.com übernommen. Das Portal berichtet in erster Linie über den in den USA sehr populären Highschool- und Collegesport, vor allem über Football und Basketball. Di

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Ich war noch nie ein Marktschreier"

BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

[9372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 052

Report Online-Marketing

"Werbung ist oft nützlicher als Inhalt"

Mit neuen Produkten und einem verbesserten Anzeigensystem will das Internetunternehmen Yahoo den Abstand zur Konkurrenz verringern. Terry von Bibra, Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, über Web 2.0, Bewegtbilder und die Vergleiche mit Google.

Sie sind seit mehr als zwei Jahren Chef von Yahoo Deutschland. Was ist Yahoo eigentlich - eine Suchmaschine, ein Portal oder ein Vermarkter? Terry von Bibra: Yahoo ist in erster Linie ein Portal. Wir stehen zu dem Begriff, auch wenn er in Deutschland lan

[7301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

Report Onlinemarketing

Zwei Seelen in der Brust

Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

[9060 Zeichen] Tooltip
Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 001

Medien hoffen auf frische Erlöse durch Communities

Soziale Online-Netzwerke als wertvolle Datenlieferanten / Marketer reagieren zurückhaltend

Christoph Weger, Geschäftsführer der Gruner+Jahr-Tochter "Financial Times Deutschland", bringt es auf den Punkt: "Elektronische Medien lassen sich immer besser vermarkten, weil sie einfach mehr genutzt werden." Treiber der durch breitbandiges Internet ei

[3056 Zeichen] € 5,75

 
weiter