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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

Verwirrung um Obi-Etat

Agenturen wollen von Pitch wissen, den das Unternehmen dementiert

Bei Deutschlands nach wie vor größter Baumarktkette Obi gibt es Wirbel in Sachen Agenturbeziehungen. Wie aus Dienstleisterkreisen verlautet, hat sich das Wermelskirchener Unternehmen nach einem neuen Betreuer für seinen nationalen Werbeetat umgesehen. Ak

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HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Serviceplan hält den Umsatz

Agenturgruppe kommt relativ gut durch die Krise, kämpft allerdings auch mit rückläufigen Margen

Auf dem Papier steht ein Umsatzplus von 4,5 Prozent. Bereinigt um die Akquisition Saint Elmo's landet die Gruppe auf Vorjahresniveau. 2010 will man ähnlich abschneiden. Auch Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt die Wirts

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Umsatzverteilung der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
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HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Neuer Anlauf zur Teambildung

BBDO präsentiert Management Board um CEO Anton Hildmann / Disziplinübergreifende Kompetenz-Center

Alle haben darauf gewartet, was Gruppenchef Hildmann vorhat. Jetzt hat er seine Pläne präsentiert: Er will die Kooperation der einzelnen Ableger fördern - ein altes BBDO-Problem. Nach ziemlich genau acht Monaten im Amt hat BBDO-Chef Anton Hildmann Mitte

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

RTV wechselt die Agentur

Vasata Schröder übernimmt die Betreuung des TV-Supplements

Die TV-Beilage RTV aus dem Deutschen Supplement Verlag in Nürnberg bereitet eine Werbeoffensive vor. Den ersten Schritt hat der über Arvato zum Bertelsmann-Konzern gehörende Titel schon gemacht: Nach einem Pitch übernimmt die Hamburger Agentur Vasata Sch

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HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

Krug steigt bei JvM aus

Head of TV verlässt die Agentur Ende Oktober / Nachfolgersuche läuft

Prominenter Abgang bei Jung von Matt (JvM). Der amtierende Leiter der FFF-Abteilung (Film, Funk Fernsehen) Hermann Krug kehrt der Hamburger Agentur Ende Oktober den Rücken. "Nach insgesamt elf Jahren bei Deutschlands kreativsten Agenturen möchte ich mich

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HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

BBDO wächst durchschnittlich

Mit plus 7 Prozent überspringt die Agenturgruppe die Umsatzschwelle von 400 Millionen Euro

BBDO Germany legt vor allem in den Disziplinen jenseits der Klassik zu. Beobachter erwarten gespannt, welche Maßnahmen CEO Hildmann ergreift, um weiteres Wachstum zu erzeugen.

[4474 Zeichen] Tooltip
Sellbytel bleibt Nummer 1 - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern und Agenturmarken
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

OMG beendet Gespräche über Mediasystem

Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

[2225 Zeichen] € 5,75

 
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