Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Reemtsma beauftragt Saatchi

Etatverantwortung für West, R-Familie, Davidoff

Ho. Hamburg/Frankfurt - Auch der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat sich jetzt zu einer Bündelung seiner internationalen Marken West, R 1 und R 6 sowie Davidoff bei Saatchi & Saatchi Worldwide entschlossen. Von dem Wechsel zunächst nicht betroffen i

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 031

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Umzug: Das Münchener Büro und die Hamburger Repräsentanz der Bildagentur Pictor International haben neue Räume bezogen. Die Anschrift: Pictor, Im Alten Hackerhaus, Sendlinger Straße 75, 8000 München 2, Telefon: 089/26 40 81, Fax: 260 35 37. Die Hamburger

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Aktienverkauf bei Tartsch & Die Zwölf

Ho. Osnabrück - Fünf Jahre nach ihrer Gründung begibt sich Deutschlands erste Werbeagentur in Form einer Aktiengesellschaft auf den freien Kapitalmarkt. Die Osnabrücker Agentur Tartsch & Die Zwölf Aktiengesellschaft bietet Interessenten aus der Kommunikat

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Typisch deutsch in Ost und West

DMB & B bewirbt das Thema "Einheit" für die Aktion Gemeinsinn

Frankfurt - Mit den Vorurteilen unter Ossis und Wessis aufzuräumen ist das Ziel einer sozialen Kampagne, die DMB & B, Frankfurt, für die Aktion Gemeinsinn e.V. entwickelt hat. Der Vierfarb-Auftritt soll beim Betrachter einerseits Betroffenheit auslösen, w

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Hochschüler als Zielgruppe

Campus Consulting in Nürnberg gegründet

VS. Nürnberg - Auf die Zielgruppe der Hochschüler hat sich die vor kurzem gegründete Campus Consulting Kommunikationsagentur aus Nürnberg spezialisiert. Campus Consulting bietet sowohl Unternehmen und Verbänden als auch Agenturen Unterstützung bei der Kon

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Für einen Abbau der Mauer in den Köpfen

HdK-Studenten entwickeln Kampagne für besseres Ost-West-Verhältnis

Berlin - Die menschliche und geistige Wiedervereinigung Deutschlands soll eine Kampagne der Studenten der Hochschule der Künste (HdK) voranbringen. Zur Umsetzung der Idee werben die Nachwuchskreativen mit Hilfe des Art Directors Club für Deutschland (ADC)

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 031

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

25 Jahre WKW Münster

Ho. Emsdetten - Die auf Pharma-Werbung spezialisierte WKW Münster in Emsdetten, Gesellschaft für Marketing und Kommunikation, feiert in diesem Tagen ihr 25jähriges Geschäftsjubiläum. Die WKW Münster hat heute 35 Mitarbeiter und ist eine der größten Spezia

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Revirement bei BBDO Hamburg

Glage und Singelmann müssen ihren Hut nehmen

D. L. Hamburg - Tagelang herrschte angestrengtes Schweigen in der umsatzstärksten Agentur Deutschlands, dann platzte die Bombe: Herwig Glage, Managing Director bei BBDO Hamburg sowie Mitglied der Geschäftsführung, und sein Hamburger Managing Partner Bernd

[1844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, gewann in einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den schätzungsweise vier Millionen Mark schweren Etat für das CMA Prüfsiegel. Die Kampagne, die bereits im Spätsommer dieses Jahres startet, konzentriert sich auf A

[2279 Zeichen] € 5,75

 
weiter