Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Werbemusik ist Mittel zum Zweck"

    Timo Blunck wehrt sich gegen die Vorwürfe von Tim Renner, deutsche Auftragskomponisten seien für das normale Musikgeschäft nicht gut genug

    Tim Renner hat ja bei einigen Leuten aufgrund seiner Vergangenheit so etwas wie Guru-Status. Womöglich hat er aber doch Schaden genommen, als er vor einigen Jahren bei voller Fahrt aus einer Kurve seiner Karriere getragen wurde. Sein Interview in Horizon

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Unterbewertet

    Gerade mal ein Dutzend Songs wollen Agenturen im Schnitt präsentiert bekommen, wenn sie zum Beispiel bei Deutschlands größtem Musikverlag EMI Music Publishing nach der richtigen Musik für Werbekampagnen suchen. Das ist erschreckend wenig, verglichen mit

    [901 Zeichen] € 5,75