Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    EU entwickelt weitere Knebel

    Berlin und Brüssel verschärfen in der Fernsehrichtlinie die Werbeverbote / Abkehr von der Selbstregulierung

    Die Reform der EU-Fernsehrichtlinie ist weiter heftig umstritten. Jüngster Zankapfel ist eine verschärfte Werberegelung, die Diskriminierungen in der TV-Werbung deutlicher als bislang verbietet. Künftig will Brüssel TV-Spots aus dem Programm kippen, die

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Otto-Versand sieht rot

    Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

    Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

    [2273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wenn Freibier bitter aufstößt

    Krombacher begeistert mit Aktion in Fußgängerzone die Kunden und entsetzt Frankfurter Lokalpolitiker / Kampagne soll mit Geschmack werben

    Die beliebsteste Biermarke der Deutschen ist vermutlich unabhängig von allen Sorten und Geschmacksvariationen das Freibier. Im Marketing-Duktus sonst nur als Sampling auf Party-Events und an Getränkemärkten zu finden, schleppt Marktführer Krombacher in di

    [3428 Zeichen] € 5,75