Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Klasse trotz Masse

    Markenbotschaften auf Massenveranstaltungen zu transportieren, stellt Agenturen vor besondere Herausforderungen.

    Klasse trotz Masse - vor dieser Herausforderung stehen Unternehmen und Eventagenturen, wenn sie Markenbotschaften auf Messen oder Großveranstaltungen unter das Volk bringen wollen. Ob die Veranstaltung ein Erfolg war, kann oft nur anhand von Besucherzahle

    [5481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 096

    Dialog Eventmarketing

    Ausbildung ist nur ein erster Schritt

    Der IHK-geprüfte Veranstaltungskaufmann soll den Weg zum späteren Projektleiter im Eventmanagement ebnen. Als Dienstleister im Veranstaltungsbereich können Agenturen auf qualifizierten Nachwuchs nicht mehr verzichten.

    Seit August reiht sich eine neue Ausbildung in den Reigen der Event-Berufe ein: der IHK-geprüfte Veranstaltungskaufmann. Dass ein Dienstleistungsbereich wie die Eventbranche neben Technikern und Werbekaufleuten solch ein Berufsbild braucht, ist wohl unums

    [5048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 086

    Dialog Eventmarketing

    Event-Arena

    Im Oktober wird Deutschlands größte Event-Halle eröffnet. 445000 Kubikmeter Raum wurden umbaut. 20000 Zuschauern wird die "Köln-Arena" im rechtsrheinischen Stadtteil Deutz in Zukunft Platz bieten und damit zur wohl größten Veranstaltungshalle der Bundesre

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Leipzig bietet Kids ein Forum

    Mega-Events Kids Days und V4U sollen nicht nur für Fun und Action sorgen, sondern auch Probleme ansprechen.

    Nach Dortmund und Frankfurt will im kommenden Jahr auch Leipzig eine eigene Jugendmesse auf die Beine stellen. Vom 28. bis 30. Mai 1999 finden erstmals die Kids Days zusammen mit der V4U - Visions for you - auf dem neuen Messegelände statt. Die Pläne für

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 092

    Dialog Eventmarketing

    Copperfields Konkurrenz

    Wir wollen Sympathie transportieren." Knapp bringt Frank Alfter auf den Punkt, was die Magic Orvellis zu leisten vermag. Und das ist einiges, wie der 38jährige selbstbewußt erläutert. So seien er und sein Jugendfreund und Partner Guido Neunkirchen ohne we

    [2283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 095

    Dialog Eventmarketing

    Performer bringen Betten zur Geltung

    Der Schweizer Systembett-Hersteller Swissflex setzt auf Action am PoS. Mit Erfolg.

    Manche Produkte führen ein Schattendasein: Jeder braucht sie, keiner sieht sie, denn zum Vorzeigen eignen sie sich nicht. Einmal gekauft, werden sie gleich wieder vergessen. Zum Beispiel deutsche Betten. Was drin passiert, bietet zwar Gesprächsstoff für j

    [4896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Motoren gemeinsam erleben

    Rennsport-Events werden beliebter. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen können sie allerdings leicht floppen.

    Deutschland ist zweifelsohne im Motorsportfieber. Vierrad-Rambo Michael Schumacher hat noch Chancen, die Formel-1-Weltmeisterschaft zum dritten Mal zu erobern. Überdies boomen Kart-Bahnen in Hallen und im Freien ebenso. Was liegt näher, als Events um den

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 093

    Dialog Eventmarketing

    Spektakel um Spirituosen

    Anbieter von Whisky, Wodka und Co geben allmählich ihre Zurückhaltung gegenüber dem Eventmarketing auf.

    Zögerlich bedienen sich bislang Deutschlands Spirituosenanbieter des Eventmarketings. Doch wenn sie sich für dieses Instrument entscheiden, sind sie in der Regel schnell vom Erfolg begeistert und von der sinnvollen Investition überzeugt. "Unsere Events fu

    [7118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 091

    Dialog Eventmarketing

    Profis reduzieren das Risiko

    Events sind stetig von Pannen bedroht. Agenturbosse empfehlen dagegen den Einsatz von Spezialisten.

    Es liegt in der Natur der Sache, daß man im Eventmarketing nicht vor Überraschungen gefeit ist. Fragt sich nur, wie man sich dagegen wappnet oder wie die unliebsamen Zwischenfälle bereits im Vorfeld einkalkuliert werden. Wie auch immer im Einzelfall auf d

    [8948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 078

    Dialog Eventmarketing

    Schule für Eventmarketer

    Das Institut für Sport, Freizeitund Touristik (IST) bildet in zwölf Monaten zum Eventmanager aus. Von Hanspeter Heckel

    Viele Branchenexperten bestätigen es - dem Eventmarketing steht der große Boom erst noch bevor. Zumal sich immer mehr Werbetreibende massiv Gedanken machen, wie sie ihre Budgets effizienter einsetzen können. Below-the-line- Maßnahmen rücken dabei immer st

    [2647 Zeichen] € 5,75