Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 078

Interactive Business

Überraschungscoup der besonderen Art

Der Ex-Carat-Geschäftsführer Hans Germeraad steigt als Partner bei der Internet-Agentur Interactive Marketing Group ein / Umstrukturierung zur Holding

HAMBURG Noch verhandelt Hans Germeraad mit HMS & Carat über die Auflösung seines Vertrages. Dennoch werden bald zwei gleichberechtigte Partner die Hamburger Multimediaholding Interactive Marketing Partner leiten. HORIZONT sprach mit Hans Germeraad über se

[11480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

Partner für Koalition gesucht

Nach dem Börsengang will sich der E-Commerce-Dienstleister Sinner Schrader verstärkt an innovativen Webfirmen beteiligen

HAMBURG Mit dem gerade gegründeten Geschäftsbereich "Venture Services" schlägt Sinner Schrader neue Wege ein. Die Web-Spezialisten von der Elbe wollen sich künftig verstärkt als strategische Partner an innovativen Start- ups beteiligen. "Eine gute Idee

[5598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

Aperto macht sich auf den Weg zum Gütesiegel

Berliner Multimedia-Agentur lässt ihr Qualitätsmanagement zertifizieren/ Urkunde folgt

BERLIN Interne wie externe Unternehmensoptimierung - das sind die zentralen Ziele des Qualitätsmanagementsystems bei Aperto, das sich die Berliner zur Zeit als erste Multimedia-Agentur zertifizieren lassen. Qualitätsmanagement ist ein Thema, dem sich au

[4065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

[6409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Websolute siegt mit Banner fürs Web.de-Wetter

Im Juli überzeugt beim Kreativwettbewerb @ward ein animiertes Banner / Hohe Klickrate

FRANKFURT Im Juli platzierte sich die Agentur Websolute New Media gleich zweimal im Ranking der zehn besten Werbebanner: Die Karlsruher sicherten sich Platz 1 und 4. Mit dem ersten Platz wurde die Agentur Websolute New Media für ihr animiertes Banner au

[2421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 060

Interactive Business

Konkrete Hilfe ohne Umwege

Die Website letztestunde.de unterstützt die Opfer des Kosovo-Krieges/Wie ein nichtkommerzieller Internet-Auftritt entsteht

HAMBURG Konzept, Realisierung, Liveschaltung - im folgenden Beitrag schildern Kay Burmester und Kami von Elephant Seven (E-7) das "Making of" letztestunde.de, einer nichtkommerziellen Website für die Opfer des Kosovo- Krieges. Die Site entstand in Koopera

[11070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Evita-Banner von Plan.net landet auf Platz eins

Beim Kreativwettbewerb @ward überzeugte diesmal ein Shockwave-Banner die Fachjury

FRANKFURT Während sich die im April preisgekrönte Düsseldorfer Agentur More Interactive auch im Juni mehrfach auf den ersten 10 Rängen plazierte, sicherte sich Platz 1 diesmal die Münchner Agentur Plan.net. Ausgezeichnet wurde für den Monat Juni ein Sho

[2949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 048

Interactive Business

Die Herren über Kapazitäten und Kosten

Mannesmann Arcor nutzt ihr Netz verstärkt zum Aufbau von Internet- Services / Nutzer wollen Kommunikations- und Datendienstleistungen aus einer Hand

FRANKFURT Die Grenzen zwischen traditionellen Telefondienstleistungen und den Kommunikationsservices via Internet verschwimmen. Im HORIZONT-Interview erläutert Elmar Hülsmann, Vorstand Marketing und Vertrieb und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 054

Interactive Business

Willkommen im Carrier-Hotel

Telekommunikations- und Internet-Handelszentrum eröffnet

FRANKFURT Das erste freie Telekommunikations- und Internet-Handelszentrum Deutschlands hat in Frankfurt seine Tore geöffnet. Im sogenannten TK/INT- Zentrum werden zunächst Telefonminuten, später auch Netzwerk-Kapazitäten sowie Internet-Bandbreiten ge- und

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter