Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Frosta forciert TV-Werbung: Der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Frosta will seine Marke zum Jahresende massiv im TV pushen. Ergänzend dazu werden diverse Produktneuheiten durch zahlreiche PoS-Aktivitäten beworben. Im Frühjahr läuft zudem die Kooperati

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Karstadt macht sich fit als Dienstleister

    Warenhauskonzern startet mit eigenen Sport-Clubs / Karstadt Fitness soll Einsteiger aktivieren / Vertrauensbonus der Dachmarke genutzt

    Karstadt lässt die Muskeln spielen. Die Essener formieren sich zunehmend als lifestyleorientierter Händler und Dienstleister. Schwerpunkte setzen dabei Sport und Fitness. Nach dem Einstieg beim Sportsender DSF und der Ausrichtung des Karstadt-Ruhr-Marat

    [3313 Zeichen] € 5,75