Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Frosta forciert TV-Werbung: Der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Frosta will seine Marke zum Jahresende massiv im TV pushen. Ergänzend dazu werden diverse Produktneuheiten durch zahlreiche PoS-Aktivitäten beworben. Im Frühjahr läuft zudem die Kooperati

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Poker mit offenen Karten

    Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

    Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

    [6720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Benetton kleidet Barbie ein: US-Spielwarenhersteller Mattel, East Aurora, New York, und die italienische Textilkette Benetton in Mailand haben bis Ende 2006 eine weltweite Partnerschaft vereinbart. Aus der Verbindung entsteht die Bekleidungskollektion "

    [2682 Zeichen] € 5,75