Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    H&M perfektioniert Selbstinszenierung

    Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

    Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

    [5503 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

    H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

    [2643 Zeichen] € 5,75