Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Mittel gegen Billig-Virus

    Rabattschlacht spitzt sich zu / Konsumklima unter Druck / Experten fordern Abkehr von reiner Preiswerbung

    Noch vor kurzem schien das Ende der "Geiz ist geil"-Ära zum Greifen nahe. "Preisfixierung der Konsumenten sinkt", brachte im September McKinsey die zuletzt durchweg positiven Prognosen der Institute auf den Punkt (Horizont 36/2006). Die jüngsten Werbeoff

    [7237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Qualität ist auf dem Vormarsch

    Nach einer Puls-Studie ist das Preisbewusstsein schwächer ausgeprägt / ING-Diba bietet den besten Banken-Service

    Der Gammelfleisch-Skandal verschafft den Kulturpessimisten und Zynikern wieder Oberwasser: Nicht nur die Händler, sondern auch die Verbraucher seien schuld, heißt es vielerorten - wer immer nur für den niedrigsten Preis kaufen wolle, habe es letztlich ni

    [3767 Zeichen] Tooltip
    ING-Diba überzeugt - Bewertung des Kundenservices von Banken - Angaben in Prozent der Befragten

    Starke Sensibilität bei Lebensmitteln - Branchen, in denen Qualität besonders wichtig ist - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75