Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

Medien

STUDIEN MAI/JUNI

Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

[6630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 090

Medien

MEDIA-STUDIE Communication Networks 4.0 liefert neue Fakten zum Kommunikationsverhalten der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren

Wegweiser durch das Entscheidernetzwerk

«Focus»-Marktforscher befragen Entscheider zu Mediennutzung und Konsumverhalten.

München / Bereits zum vierten Mal geht der Focus Magazin-Verlag mit seiner Crossmedia-Studie Communication Networks in den Markt. Passend zum anbrechenden Informationszeitalter will die Studie erneut eine Systematik der Kommunikationsstrukturen liefern un

[11215 Zeichen] Tooltip
Planungsablauf mit Communication Networks 4.0

Nachrichten brauchen alle - Beliebteste TV-Genres (gesehen in den vergangenen 7 Tagen)

Mehrheit gegen Neuheiten - Interesse an neuen Zeitungen und Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 046

Medien

Senderfamilie Der künftige Vorstandsvorsitzende der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Urs Rohner, über die Synergiepotenziale in Leo Kirchs TV-Imperium

Die neue Nummer 1 im Free-TV-Geschäft

Bis Jahresende will Urs Rohner die TV-Familie um Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N24 auf Kurs bringen.

HORIZONT: In einem knappen Jahr sind Sie vom Programmneuling zum Chef der größten deutschen TV-Holding aufgestiegen - überrascht Sie diese Karriere? Urs Rohner: So schnell ging's auch wieder nicht. Schließlich bin ich bereits Vorstandsvorsitzender der

[8471 Zeichen] Tooltip
Leo Kirchs TV-Imperium - Beteiligungen auf dem deutschen Markt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 054

Medien

TV-Kabelnetze Noch vor dem interaktiven Ausbau der Netze entwickeln Contentanbieter neue Inhalte für die künftigen Übertragungskapazitäten

Das Kabelnetz als digitaler Flaschengeist

Frankfurt / Hunderte von digitalen Fernsehprogrammen, Video-on-Demand und High Speed Internet - so lautet das Glücksversprechen der Multimedia-Branche an 18 Millionen Kabelhaushalte in Deutschland. Derzeit hängen zwar erst schätzungsweise 200000 Haushalte

[4438 Zeichen] Tooltip
Das Internet als USP - Warum TV-Kabelkunden Zusatzdienste abonnieren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

Medien

Onyx-TV erhält Finanzspritze

Investitionen in Programm und Vertrieb / Fünf Digital-Kanäle

KÖLN Die französische Groupe AB und Superstar Ventures haben über 80 Prozent der Anteile an der US-amerikanischen Capital Media Group (CMG) übernommen. Das Kapital der CMG wurde um 20 Millionen Dollar erhöht - ein Großteil davon soll dem deutschen Musikse

[3276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 055

Medien

ZDF mit weltweiten Partnern

MAINZ Das ZDF hat gleich mit zwei ausländischen Partnern Kooperationsverträge fixiert. Der europäische Nachrichtensender Euro-News wird künftig die ZDF-Sendung "Heute-Journal" komplett und darüber hinaus Teile des Magazins "Hallo Deutschland" im Rahmen de

[725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

Medien

Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 055

Medien

Einkaufssender H.O.T. stockt Kabelaushalte auf

MÜNCHEN Deutschlands erster Einkaufssender H.O.T. hat einen Vertrag mit Österreichs zweitgrößtem Kabelnetzbetreiber Kabelsignal geschlossen und kann nun von 135 000 weiteren österreichischen Kabelhaushalten empfangen werden. Das Angebot von H.O.T. wird un

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 047

Medien

TM3 will alle Frauen ansprechen

TM3 wird ein Jahr / Werbetreibende warten auf erste GfK-Zahlen im Herbst / Ab September auch via Satellit zu empfangen

MÜNCHEN Deutschlands erster Frauenkanal feiert Geburtstag. Die geringe Reichweite von TM3 war bislang das größte Manko - auch für die Werbekunden. Ab September soll alles anders werden: Dank Astra steigt die technische Reichweite auf 40 Prozent. Für Ges

[4279 Zeichen] € 5,75

 
weiter