Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 032

    Medien

    AUSWEG AUSLAND

    Verlage verstärken Auslandsexpansion

    VDZ-Umfrage: Publikums- und Fachverlage wollen bis 2012 Auslandsumsatz steigern und in Print- und Onlineprojekte investieren

    West- und Osteuropa gehören zu den beliebtesten Ländern, wenn es um Investitionen der Verlage außerhalb Deutschlands geht. China rückt dagegen nur langsam nach vorn. Der Großteil der deutschen Publikums- und Fachverlage will in den nächsten fünf Jahren

    [3754 Zeichen] Tooltip
    Wachstum geplant - Auslandsanteil des Umsatzes von Publikumsverlagen - Angaben in Prozent

    Online-Erlöse werden auch im Ausland wichtiger - Umsatzanteil verschiedener Bereiche - Durchschnittswerte in Prozent

    Suche nach lokalem Partner fällt schwer - Die größten Herausforderungen bei der Auslandsexpansion - Anzahl der Verlage
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 028

    Medien

    Bauer pflügt sein Geschäft um

    Problematisches Print-Portfolio, schwache Web-Präsenz: Die Familie steht vor den mächtigsten Herausforderungen aller Großverlage

    "Matador", "Revue" und in dieser Woche "TV Life": Bauer bereinigt das Zeitschriften-Portfolio und hat neue Titel in petto. Doch die größten Baustellen liegen im Internet.

    [5218 Zeichen] Tooltip
    Im Stammportfolio herrscht Minus - Verkaufte Auflage der Bauer-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich und ihre digitale Performance

    Print-Newcomer schwach im Netz - Bauers neue Titel und ihre digitale Performance
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 094

    Medien

    Osteuropa Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer ergänzt in Osteuropa ihre Fachtitel mit dem Zukauf von Special-Interest-Magazinen

    Die Fühler werden weiter ausgestreckt

    Mit seinen Geschäftskonzepten hat sich Bertelsmann-Springer in den Reformländern etabliert.

    München / Wenn einer auf die Reise geht, dann kann er was verdienen. Das muss sich Deutschlands größte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer bei ihrem Mittel- und Osteuropa-Engagement gesagt haben. Immerhin sollen im nächsten Jahr alle Töchter schwarze Z

    [10235 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann-Springer in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 042

    Medien

    Relaunch Spielezeitschriften-Markt stagniert / Vogel-Tochter Cypress überarbeitet ihr komplettes Portfolio / Vogel startet neue Online-Strategie

    Auswege aus der Konsolidierungsphase

    Der Spielezeitschriften-Verlag Cypress ist für Vogel eine strategische Investition in eine neue Zukunft.

    HORIZONT: Spielt Cypress eine Art Freakrolle bei Vogel? Dietmar Salein: Ja, ein wenig schon. Der Verlag hat jedoch eine wichtige strategische Funktion und ist inhaltlich eine erfrischende Belebung für ein 109 Jahre altes Unternehmen. Wir versprechen u

    [10640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

    Medien

    Medienland Bayern geht in die Offensive

    Ziel: EU-Spitzenreiter in der Informations- und Kommunikationsindustrie zu werden / Partnerschaft mit Kalifornien / Medienagentur als Akquisitionsinstrument

    MÜNCHEN Bayern will im 21. Jahrhundert die europaweite Spitzenposition im Bereich der Informations- und Kommunikationsindustrie erobern. HORIZONT sprach mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber über Zielsetzungen, Partnerschaften und die

    [13568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 100

    Medien

    Ravensburger baut Kinder-Kompetenz aus

    Wachstum vor allem im Ausland / Neue Impulse durch Multimedia- und Fernsehaktivitäten / Ravensburger Freizeitpark öffnet im Frühjahr 1998 die Pforten

    RAVENSBURG Spiele, Puzzles, Kinder- und Jugendbücher haben das Familienunternehmen groß gemacht. Mit einem konsolidierten Gesamtumsatz von 472,7 Millionen Mark landete Ravensburger im HORIZONT-Ranking der 50 größten Verlage (HORIZONT 30/97) auf Platz 27.

    [7101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 034

    Medien

    Plattform für Medienfragen

    Medienforum Berlin-Brandenburg bietet Austausch

    EM. Berlin - Parallel zur Funkausstellung findet vom 31. August bis 2. September im Internationalen Congreß Centrum (ICC) zum fünften Mal das Medienforum Berlin-Brandenburg statt. Nach der Eröffnungsdiskussion über die Frage, ob sich im deutschen Fernse

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 043

    Medien

    Aus den Verlagen

    Fin de siecle: "Wie wohnen wir im Fin de siecle?", fragte Holger Schnitgerhans, Chefredakteur von Architektur & Wohnen, Designer, Architekten, Hersteller und Stylisten. Mehr als 70 Kreative antworteten in Wort und Bild - daraus resultierte ein Extra-Heft.

    [2942 Zeichen] € 5,75