Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 019

    Medien

    "Süddeutsche" versteht sich nicht als "Bürozeitung"

    "SZ-2000" kein Relaunch, sondern Fortschreibung des Images / Offensive im Münchner Kerngebiet ab 15. September

    München - Mit mehr als zwanzig neuen Planstellen und einem werblichen Paukenschlag durch die Münchner HM 1-Agentur startet die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) am 15. September durch. Deutschlands größte überregionale Tageszeitung (IVW II/92) wird dann erstmals

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 038

    Medien

    Gemeinsam der Jugend auf der Spur

    Bauer-Verlag gründet Forschungs-Pool für Marketing-Strategien zur Kinder- Akzeleration

    München - Deutschlands Jugend reift immer flotter heran, was das Institut für Jugendforschung (IfJ) in diesen Tagen als "Akzeleration" herausstreicht. Da jedoch zum Bedauern des Auftraggebers, der Zeitschrift "Bravo", nur wenige Unternehmen auf diesen Tre

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 039

    Medien

    Auf der Produktionsseite spielt die Musik

    Sprecher Zmeck: KirchGruppe konzentriert sich trotz Verlagsanteilen auf audiovisuellen Bereich

    München - Durch Anwalt Joachim Theye wirkt Filmhändler Leo Kirch jetzt im Springer-Aufsichtsrat mit. Im Vorfeld ließ Kirch streuen, wie verhalten er die ersehnte Rolle spielen will: "Keinen prägenden Einfluß", versprach er via Firmensprecher Gottfried Zme

    [5329 Zeichen] € 5,75