Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Medien Nachrichten

Treuer Gefährte für den Lebenabschnitt

Unicum-Verlag vertraut auf Dachmarkenkonzept / Ausbau der Karrieredienstleistungen / Leserbindung in der Zielgruppe der 15- bis 35- Jährigen als Ziel

BOCHUM Der Unicum-Verlag baut sein Angebot für den akademischen Nachwuchs aus. Dabei beschränkt er sich längst nicht mehr auf Print, sondern nutzt Internet und Events als zusätzliche Plattformen. Die Bochumer Spezialisten für junge, gebildete Zielgruppen

[6945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Medien Nachrichten

Cinemaxx und AudiMax wollen künftig kooperieren

Nürnberg/Hamburg Cinemaxx, Deutschlands Kino-Marktführer, und "AudiMax", Deutschlands auflagenstärkste Hochschulzeitschrift, kooperieren künftig im Vertriebs- und Marketingbereich. So wird "AudiMax", das mit einer verbreiteten Auflage von 410000 Exemplare

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Funkschau hat Grund zu feiern

Fachzeitschrift für elektronische Kommunikation wird 70

BERLIN Die "Funkschau", die weltweit älteste Elektronik-Fachzeitschrift, feiert ihren 70. Geburtstag mit einer Sonderausgabe. "Seit 70 Jahren Qualität und Kreativität" lautet das Motto des runden Jubiläums. Mit einer 14täglichen Auflage von rund 30000 E

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Stern-Chef Funk: "Mir nach, ich folge"

Die Stern-Redaktion präsentiert sich der Anzeigenkundschaft hautnah / Der Kern des Stern, die Kür zum 50. und Konrad kommt im September

Frankfurt Der aktuelle Anzeigenschwund und schlechte Presse treiben die Redaktion des G+J-Flaggschiffs Stern zur Werbekundschaft. Auf einer Promotionstour durch sechs Werbehochburgen präsentiert sich Stern -Chef Dr. Werner Funk mit Kollegen jedoch gelasse

[7031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Mit viel Oberweite zu höherer Reichweite

Enthüllungsorgan Playboy ist für Promi-Frauen wieder attraktiv / Auflagentalsohle durchschritten / Deutsche Ausgabe feiert 25jähriges mit Jubiläumsausgabe

MÜNCHEN Der deutsche "Playboy" aus dem Münchener Heinrich-Bauer-Verlag wird 25 Jahre alt. Chefredakteur Nikolas Marten, 33, setzt auf populäre Themen und redaktionelle Qualität. Sein Konzept geht auf, die Auflage steigt wieder. Marten freut sich: "Die Wic

[6973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Politik ist und bleibt ein Kernthema

Der Stern optimiert seine redaktionellen Abläufe / Einrichtung eines gemeinsamen Ressorts Politik und Wirtschaft geplant

HAMBURG Der "Stern" ist in die Diskussion geraten. Von internen Unstimmigkeiten zwischen dem Chefredakteur, seinem Stellvertreter und der Redaktion ist die Rede, die Reduzierung der Ressorts wird umgesetzt. Die Diskussionen fallen in eine Zeit, in der die

[5941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 058

Medien Nachrichten

Product Placement auf Lager

Filmkaufhaus bietet erstmals Product Placement zu Fixpreisen

WINDACH Die Film- und Theaterausstattung GmbH (FTA) hat zusammen mit der Meining Media Consulting (MMC) das Filmkaufhaus gegründet. Das Filmkaufhaus will die positiven Seiten von Product Placement nutzen und Filmproduzenten Ausstattungsgegenstände zur Ver

[1995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

Medien Nachrichten

Heinz Bauer fordert Investitionssicherheit für Unternehmen im TV-Geschäft

Der Verleger tritt erstmals vor die Presse / Bauer kritisiert Begünstigung des Duopols Kirch/Bertelsmann / TM3 bald über 50 Prozent technische Reichweite

MÜNCHEN Im Bayerischen Hof fand vergangene Woche eine kleine Premiere statt: Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten trat der Verleger Heinz H. Bauer ins Licht der Fach-Öffentlichkeit. Wenige Journalisten waren geladen, um das erste Jahr des Frauensenders TM3 g

[4067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

Medien Nachrichten

Bei Ärzten im Osten ist Praxisnähe gefragt

LA-Med 96 zeigt noch deutliche Unterschiede in der Nutzung von Fachzeitschriften bei ost- und westdeutschen Ärzten / Standesblätter haben die Nase vorn

MÜNCHEN Ostdeutsche Ärzte legen Wert auf Wirtschaftsnachrichten und praktische Tips, die sie im Berufsalltag nutzen können. Wie die Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften LA- Med 96 zeigt, liegen bei ihnen Ärztezeitungen und -zeitschriften mit einem

[6035 Zeichen] € 5,75

 
weiter