Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    KDG richtet Produktmarketing neu aus

    Kabel Deutschland positioniert sich als Komplett-Anbieter für Kommunikation

    Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) geht in die Vermarktungsoffensive. Mit einem Mediabudget in achtstelliger Höhe bewirbt Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber vor allem in den Ausbaugebieten seines Netzes seine Telefonie- und Internetprodu

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kabel überlässt DVB-T das Feld

    Landesmedienanstalten werben für die Einführung des digitalen TV-Standards / Kabelnetzbetreiber geben sich gelassen

    Während das digitale terrestrische Fernsehen (DVB-T) seit Ende Mai auch Einzug in die norddeutschen Haushalte hält, verharrt der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) ungerührt, ohne dem neuen konkurrierenden Übertragungsweg werblich etwas entgegenzusetze

    [6644 Zeichen] Tooltip
    Der Fahrplan für DVB-T-Einführung in Deutschland
    € 5,75