Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Kopf-Schmerzen

Von Peter Reichard

Daß Deutschlands Richter immer wieder zu überraschenden Entscheidungsfindungen kommen, weiß jeder prozeßgestählte Werbemensch. Derzeit zum Exempel überraschen Münchner Richter die Branche, die soeben dem Schmerzpillen-Dreher Togal per einstweiliger Verfüg

[2301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Der ADC ist mehr als ein Club

Von Thomas Voigt

An diesem Wochenende trifft sich die selbsternannte Elite kreativer Köpfe Deutschlands in Frankfurt. Doch auf der Vollversammlung des Art Directors Club für Deutschland e. V. (ADC) soll nichts Wesentliches entschieden werden. Man trifft sich halt mal wied

[2160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Agenturen als Lieferanten

Von Thomas Voigt

"Agenturen sind keine Lieferanten im klassischen Sinne." Mit diesen Worten meldet Georg Baums, Präsident des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), in seiner unaufdringlichen, aber bestimmten Art einen (neuen) Anspruch der Agenturen gegenüber ihren Kunden a

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Ziel: Unternehmenskultur

Gastkommentar

Deutschlands Manager üben sich als Sanierer. In ihrer Ausbildung auf Umsatzwachstum und Ertragssteigerung getrimmt, trumpft die Führungselite gegenwärtig mit Rezepten zur Gesundschrumpfung auf: je weniger Arbeitsplätze, desto stabilere Erträge. Wie man

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Stimmung mies und Lage gut

Von Bernd Pulch;

Sie waren oft zu hören im vergangenen Jahr: Die Kassandra-Rufe, die den Untergang des Abendlandes oder schlimmer noch ein Nullwachstum für die werbetreibende Wirtschaft prognostizierten. Die Fakten allerdings sprechen eine andere Sprache: Noch nie gab die

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Ulrich Steger

Ulrich Steger wurde gezeichnet von Axel Gallun versteht sich als Mitglied des Markenvorstands bei Volkswagen als Umweltmanager modernen Zuschnitts. Als erster Öko-Vorstand Deutschlands waltet der 48jährige seit mehr als einem Jahr seines Amtes im eigene

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Streit um die Bierdose

Von Roswitha Wesp;

Die Duales System Deutschland (DSD) GmbH in Bonn mag aufatmen. Ausnahmsweise steht ihr Grüner Punkt einmal nicht alleine im Mittelpunkt der Kritik. Stattdessen hagelt es Minuspunkte für die Warsteiner Brauerei. Angefangen von Bundesumweltminister Töpfer ü

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Imaginärer Querstrich

Gastkommentar

Georg Kleinekathöfer, geschäftsführender Gesellschafter der PPD International Promotion Consultants GmbH in Bad Homburg, plädiert dafür, daß die Vkf-Branche endlich ihre Leistungsfähigkeit demonstriert. Vor einer Woche hat an dieser Stelle Wolfgang K. A.

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Michael Preiswerk

Michael Preiswerk konnte in der vergangenen Woche dem McCann-Erickson-Kunden Reynolds gleich zweimal eine frohe Botschaft übermitteln: Zunächst nahm Preiswerk, seit 1991 Vice Chairman und Executive Creative Director der Frankfurter Agentur, in Cannes eine

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Jörg Lathwesen

Jörg Lathwesen wurde gezeichnet von Nicole Schneider Jörg Lathwesen 43, leitet die Kreativabteilung von Deutschlands ältester Agentur: Wilkens Ayer in Hamburg. Dort wurde schon Max Schmeling zum Werbekaufmann ausgebildet. William Wilkens gründete seine

[912 Zeichen] € 5,75

 
weiter