Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    BBDO-Network im Kaufrausch

    BBDO kauft Mehrheit an Boebel/Adam und Leonhardt & Kern

    DÜSSELDORF Sowohl Boebel/Adam in Frankfurt als auch Leonhardt & Kern in Stuttgart haben weitere Anteile an BBDO verkauft. Damit hält das Düsseldorfer Network nun an beiden Agenturen die Mehrheit. Zum Jahresende hat Deutschlands umsatzstärkste Agentur BB

    [1865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    BBDO hat Billing-Rekord erzielt

    2-Milliarden-Mark-Hürde überschritten/Publicis mit Verlusten

    DÜSSELDORF Die beiden großen deutschen Agenturnetworks haben jetzt ihre Bilanzen für 1997 vorgelegt. Während die BBDO-Gruppe mit über zwei Milliarden Mark einen Billing-Rekord meldet, muß die Publicis-Gruppe aufgrund des Verkaufs der Messeagentur einen le

    [1722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BBDO macht 18,5 Prozent Plus

    Agenturgruppe bilanziert knapp zwei Milliarden Mark Billings

    DÜSSELDORF Die größte Agentur Deutschlands, BBDO, hat in den vergangenen zwölf Monaten ein rasantes Wachstum hingelegt. Dieses Jahr wird die Gruppe Billings von 1,914 Milliarden Mark bilanzieren. Die deutsche BBDO-Gruppe legt dieser Tage ein vorläufiges

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel setzt auf die Megaperls

    Weißer Riese und Spee bald mit neuer Megaperls-Waschkraft

    FRANKFURT Bestärkt durch den Erfolg der Persil Megaperls, will die Henkel KGaA, Düsseldorf, jetzt auch Weißer Riese Supra und Spee Supra auf die Megaperls-Technologie umstellen. Zusätzlich soll die ostdeutsche Traditionsmarke Spee mit neuer Werbekampagne

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Der Eduscho-Mediaetat wandert von BBDO zu HMS

    FRANKFURT Gerade mal anderthalb Jahre betreute die Eduscho-Agentur BBDO, Düsseldorf, den Bremer Kaffeeröster im Fullservice. Nun mußte Deutschlands größte Werbeagentur das Media-Paket an HMS Carat, Hamburg, abtreten. BBDO hatte den auf über 100 Millionen

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO ist multimedial am Ball

    Deutschlands größtes Network gründet eine Spezial- Agentur

    DÜSSELDORF Deutschlands größte Werbeagentur, die Düsseldorfer BBDO-Gruppe, will im Bereich Multimedia neue Maßstäbe in der deutschen Agenturenlandschaft setzen. Gleichwohl warnte BBDO Vice Chairman Anton Hildmann bei der Vorstellung der neuformierten BB

    [1054 Zeichen] € 5,75