Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

Mehr Tempo für Bahn.de

E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

[5724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Sponsoring: Sport1.de hat T-Mobile als Sponsor für die Berichterstattung über die Tour de France 2003 gewonnen. Die Telekom-Tochter präsentiert neben dem Gesamtauftritt auch die Dia-Show und das Tour-Gewinnspiel des Sportportals. Zusätzlich engagiert si

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Net Economy

PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

Fujitsu Siemens fordert HP heraus

Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Couponing: Auch die Baumarktkette Obi verteilt Coupons im Internet. Über Obi.de können sich Kunden Rabattgutscheine ausdrucken, die zum Kauf von preisreduzierten Blumenspritzen der Marke Gardena für rund 10 Euro berechtigen. Dies bedeutet eine Preisredu

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Sponsoring: Der Web-Anbieter Sport 1 hat den Autobauer Audi als Presenter für sein Online-Special zur 28. Alpinen Ski-WM gewonnen. Das Audi-Presenting erstreckt sich über sämtliche redaktionellen Sport-1-Seiten zur Ski-WM sowie den Live-Ticker und die D

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

Net Economy

Web-Agenturen Das Netzwerk Faromedia Creative Network mischt mit frischen Ideen die Newmedia-Branche auf

Kreativ-Triumvirat macht Furore

Die Agenturen Faromedia, Def Design und Siteforce bedienen Kunden bei Bedarf als Dreigespann.

München / Was einigen angeschlagenen Internetdienstleistern heute als letzte Rettung erscheint, hat bei Faromedia, Def Design und Siteforce seit Jahren System: Sie konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenzen. Allerdings nicht als Einzelkämpfer. Die drei N

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 042

Net Economy

Kreativranking Internet-Agenturen punkten auch 2002 international / Jung von Matt Neckar ist erfolgreichster Neueinsteiger

Scholz & Volkmer holt dritten Titel

Sechs Dienstleister steigen ins HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2002 neu ein.

Frankfurt / Mit Arbeiten für nur zwei Kunden sichert sich Scholz & Volkmer zum dritten Mal in Folge die Poleposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands. Insgesamt 123 Punkte sammeln die Wiesbadener mit ihren Websites, CD R

[6607 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2002
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 046

Net Economy

KOOPERATION T-Online und Burda bündeln auf gemeinsamem Portal die Kräfte / Exklusive Bezahldienste in Vorbereitung

Die Bunte tratscht nun bei T-Online

Mit aufgefrischtem Design und neuen Inhalten will das People-Magazin nun auch im Netz glänzen.

Berlin / Bislang fristete Deutschlands wichtigstes People-Magazin "Bunte" im Internet ein Schattendasein. Doch das soll sich nun mächtig ändern: Mit neuem Online-Outfit bietet die "Pflichtzeitschrift der Selbstinszenierten" künftig in Kooperation mit T-On

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

Net Economy

E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

[11551 Zeichen] € 5,75

 
weiter