Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 074

    Personality

    Der deutsche Gründungseifer hat schon wieder nachgelassen

    1998 nur halb so viel Gründer wie im Jahr davor / Selbstständigenquote bei 10 Prozent / Wettbewerbsfähigkeit entscheidend

    FRANKFURT Obwohl der Anteil der Selbstständigen an den Erwerbstätigen in Deutschland auf 10 Prozent angestiegen ist, hat sich die Gründungsdynamik verlangsamt, wie der Mikrozensus des Statistischen Bundesamtes belegt. Für mehr Selbstständigkeit machen s

    [3044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 070

    Personality

    UNTERNEHMEN: Cornelius Blanke ist als Leiter Kommunikation bei der Bridgestone/Firestone Deutschland GmbH in Bad Homburg eingestiegen. In dieser Funktion ist der 38jährige für die gesamte Unternehmenskommunikation, die interne Kommunikation sowie Sponsori

    [8597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Personality

    Unverbrauchte Ideen gewannen begehrte Preise und die Herzen der Juroren

    Art Directors Club für Deutschland vergibt zweimal den Titel Junior Talent 1997 und prämiert 25 Arbeiten / Erfolglose Suche nach dem ADC-Junior des Jahres

    FRANKFURT Sichtlich erschöpft, aber dennoch hoch zufrieden zeigte sich die Jury des Art Directors Club für Deutschland nach ihrer Sitzung für den ADC- Junior des Jahres und das Junior-Talent des Jahres. Einziger Wermutstropfen: Der Titel des ADC-Junior wu

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Personality

    BBDO gibt dem Nachwuchs eine Chance

    Ralf G. Neumann und Jan van Meel von BBDO 2 suchen noch Junior-Kreative für ihren Nachwuchspool, um die deutsche Kommunikation zu verbessern

    DÜSSELDORF Die meisten Agenturen reden gerne über Nachwuchsförderung, tun aber konkret wenig dafür. BBDO, Deutschlands größte Agentur, will ab 1998 mehr als nur schöne Worte über den Nachwuchs verlieren. HORIZONT sprach mit Ralf G. Neumann und Jan van Mee

    [7960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

    Personality

    Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

    [12111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen

    Jürgen Jaworski leitet ab sofort als General Manager und Marketing Manager den Bereich Büromarkt bei 3M in Neuss. Sein Vorgänger Otto Walter Uhl wurde im März zum Direktor Corporate Marketing und Public Affairs der 3M Deutschland ernannt. Zu Jaworskis Füh

    [12382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 036

    Personality

    Wolf-Tilmann Schneider, Marketing und Vertrieb RTL

    Deutschlands Merchandising-Spezialist Nummer 1 war im Rückblick wirklich gut beraten, die Empfehlung seines damaligen Prüfers nicht zu befolgen. "Wenn es Ihnen hier nicht paßt, dann gehen Sie doch in den Osten", hatte der den bärtigen Wolf-Tilmann Schneid

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 032

    Personality

    Seitenansichten

    Heinz Wiezorek

    ist Deutschlands Mister Coca- Cola. Seit knapp 30 Jahren ist der Geschäftsführer der bundesdeutschen Tochter dem Softdrink-Unternehmen treu. Der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler startete 1966 zunächst als Niederlassungsleiter und stieg dann 1978 zum

    [2274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 056

    Personality

    Deutschlands Blattmacher erscheinen in neuem Licht

    Starfotograf Uwe Düttmann hat für "Max" über 20 Top-Journalisten von Zeitschriften und Zeitungen individuell in Szene gesetzt

    Frankfurt - "Schöner wohnen" und "Schöner essen"-Chefredakteurin Angelika Jahr lächelt hinter dem Henkel einer Designer-Kanne hervor. "Die Woche"- Macher Manfred Bissinger versinkt in einem roten Sessel-Klassiker. Ralf Lehmann, Chefredakteur der großen Ru

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 037

    Personality

    Networks setzen gern auf internationales Training

    Weiterbildung in den großen Agenturen (Teil 2):BBDO-Gruppe und Grey

    Frankfurt - Dem Mitarbeiter-Training in den großen Agenturen Deutschlands liegt nicht immer ein eigener national strukturierter Ausbildungsplan zugrunde wie etwa bei Grey oder der Lintas. Deutsche Töchter internationaler Agentur-Networks profitieren oft v

    [3030 Zeichen] € 5,75