Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Querdenker mit kreativem Feeling

    Nachwuchsförderung in der strategischen Planung bedeutet vor allem "learning by doing" / Ausbildungsstandards fehlen völlig

    FRANKFURT Erfahrene strategische Planer sind in Deutschlands Agenturszene heiß begehrt, denn der Markt kann mit der im Aufschwung begriffenen Disziplin kaum mithalten. Diese Situation sehen viele Nachwuchswerber als Chance, in diesem Bereich Fuß zu fassen

    [7640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Zweite Reihe

    Head of TVs in den einschlägigen Agenturen Deutschlands sind fast ausschließlich Frauen. Fragt man die weiblichen Heads, woher dieses geschlechtsspezifische Phänomen wohl kommen mag, fällt ihnen eine Erklärung jenseits pauschalisierender Aussagen nicht le

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Vielfältige Chancen im Vertrieb

    In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

    FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

    [7504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    "Man muß bereit sein, sich zu quälen"

    PR-Grandseigneur Jürg W. Leipziger im Gespräch mit der Mainzer Studenteninitiative Communicate über Einstiegschancen in Public- Relations- Agenturen

    FRANKFURT Public Relations - diese Branche gewinnt für viele Uniabsolventen zunehmend an Attraktivität. Doch Geschichten über schlechte Einstiegsgehälter, endlose Überstunden und mangelnde Ausbildung verunsichern einstiegswillige Youngster - Anlaß für ein

    [12220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Zeitplanung ist höchst individuell

    Wie Deutschlands Kommunikationsprofis ihre Zeit in den Griff bekommen / Seminare haben wenig Aussicht auf Erfolg

    MÜNCHEN Abgelaufene Zeit ist unwiederbringlich verloren. Das gilt auch für die Spezialisten in der Kommunikationsbranche. Zudem werden vor Weihnachten bei den Werbeartikelanbietern Kalender, Zeit- und Zielplanungssysteme zuhauf geordert. HORIZONT forschte

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Ausgeträumt

    Alarmierend für die Wirtschaft, was zwei Dozenten der Mainzer Universität da zutage gefördert haben. Der potentielle BWL-Nachwuchs verliert während des Studiums das rechte Engagement für seine berufliche Zukunft. Während Studienanfänger noch Visionen habe

    [777 Zeichen] € 5,75