Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    NRW: Keine Monopolgebiete im Blätterwald

    Eine Befürchtung bei der Einführung der kommerziellen elektronischen Medien hat sich nicht bewahrheitet: Entgegen zunächst düsterer Prognosen hat sich die Position der Tagespresse im Mediamix der regionalen und lokalen Märkte nicht verschlechtert. Die Auf

    [10175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    [1 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 074

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Aids-Aufklärung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    Kann eine Kampagne die Begriffe Liebe und Tod zusammenbringen? In unserer Aids-Kampagne für das Gesundheitsministerium in NRW versuchen wir bei der DMB & B Imparc, diese beiden scheinbaren Gegenpole zu vereinen. Bereits erfahren im Umgang mit Werbung für

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 072

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Internationale High Tech-PR

    Die globale Planung und Steuerung von Public Relations-Kampagnen im High Tech-Bereich ist das Spezialgebiet der GIW, Gesellschaft für Informationen aus der und für die Wirtschaft mbH, mit Sitz in Essen und München. Ungefähr 60 Prozent des Honorarumsatzes

    [4330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Vier Messeplätze im Zentrum der "Blauen Banane"

    "Made in NRW" ist seit jeher ein Qualitätsgarant für erstklassige Produkte und innovative Leistung. Mit seinen 17 Millionen Einwohnern und 350 Milliarden Mark Kaufkraft ist das bevölkerungsreichste Bundesland der größte Marktplatz der Welt mit erheblicher

    [8559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 065

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Erfolgreiche Leichtbiere in einem schwierigen Markt

    Nordrhein-Westfalen ist die führende Bierregion Deutschlands, und das bezieht sich sowohl auf das Produzieren als auf das Konsumieren. Nur die Bayern sind anderer Ansicht. An diesem Punkt beginnt meist eine lange Diskussion über Masse und Klasse, die nur

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Symposium zu Werbefilm und HDTV

    Gegründet wurden sie 1954 - als eines der ältesten Filmfestivals Deutschlands, als Forum weltweiter Begegnungen und zentraler Schauplatz der filmpolitischen Debatte haben sie Geschichte gemacht: Die Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen - das war in den

    [2982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Karaoke-Promotion

    Mit Karaoke, vermarktet die Kölner Sony Deutschland GmbH ihre Audiocassetten direkt in den Spielzimmern der potentiellen Konsumenten - in Diskotheken. Die nach japanischem Vorbild inszenierten "Konzerte" mit Amateur- Interpreten stoßen auf lebhaftes Publi

    [3361 Zeichen] € 5,75