Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Angriff auf die Zielgruppe 14/49

    RTL und Zenithmedia bringen 20/59 als neue Referenzgröße für Werberelevanz ins Spiel

    Seit 25 Jahren leistet sich die deutsche Medienbranche eine höchst eigenwillige Definition, welcher Teil der Bevölkerung das Prädikat "werberelevant" verdient: die 14- bis 49-Jährigen nämlich. Fragt man Deutschlands Marketing- und Mediachefs, welche Bede

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    BBDO steht Umbau ins Haus

    Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Heye Group löst Etathalter DDB bei Premiere ab Die Entscheidung ist gefallen - wenn auch noch nicht offiziell: Die Münchner Agenturgruppe Heye hat den Etat des Pay-TV-Senders Premiere gewonnen. Das Nachsehen im Finale hatte BBDO Düsseldorf. Zuvor waren

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt bricht erneut alle Rekorde

    Kreativranking: Titelverteidiger behauptet Platz 1 / Keine Award-Positivliste

    Die Gier auf Kreativpreise ist bei Deutschlands Agenturen ungebrochen: Jung von Matt (JvM) hat seine Award-Ausbeute dieses Jahr um satte 36 Prozent erhöht und landet damit wie im Vorjahr mit großem Abstand auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. DDB und

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    In China punktet Coca-Cola als bekanntester Sponsor Der Top-Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Coca-Cola ist mit ungestützt fast 14 Prozent der bekannteste Sponsor in China unter den Konsumenten zwischen 15 und 54 Jahren, gefolgt von

    [2366 Zeichen] € 5,75