Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Deutsche Messen wachsen nicht mehr

    Internationalisierung und Special-Interest-Messen sollen Besucher- und Ausstellerschwund bekämpfen / Umwelttechnik gewinnt in Zukunft an Bedeutung

    FRANKFURT Die deutsche Messewirtschaft schreibt schwarze Zahlen. Aus Köln und Frankfurt kommen positive Bilanzberichte. Die Messeplätze Berlin und München mußten dagegen Verluste hinnehmen. Tendenziell verliert manche Messe bedeutende Aussteller. Dies dok

    [12889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 033

    Unternehmen Business to Business

    Armenkind der Kommunikation

    Lücke zwischen Anspruch und Realität beim Corporate Design

    DÜSSELDORF "Kein Einfluß. Kein Geld. Aber wichtiger denn je." Auf diesen Nenner bringt Klaus Hesse, streitbarer Designprofessor aus Düsseldorf, den aktuellen Stand der Diskussion um Corporate Identity und Corporate Design, hochgejubelt von Kommunikationsg

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    Der Personalwind bläst dem blauen Kranich kräftig ins Gesicht

    Lufthansa braucht Piloten / PR- Kampagne soll Nachwuchsengpaß beenden / Cockpit wirft "verpennte Personalpolitik" vor

    FRANKFURT Nach jahrelanger Rezession, sinkenden Passagier- und Frachtzahlen ist die Lufthansa - Deutschlands größte Fluggesellschaft - seit vergangenem Jahr zwar mächtig im Aufwind. Dem Unternehmen, das in Zeiten der wirtschaftlichen Flaute reihenweise Pi

    [5391 Zeichen] € 5,75