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    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Noch Defizite im Messemarketing

    Strothmann-Studie: Nachmessemarketing muß optimiert werden / Besucher und Aussteller mit unterschiedliche Ansichten

    FRANKFURT Gerade in der Nachbearbeitung ihrer Messekontakte machen Deutschlands Unternehmen in der Business-to-business-Kommunikation noch immer einiges falsch: Sie richten sich nicht immer nach den Bedürfnissen der Messebesucher. Das hat jetzt eine Studi

    [5447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Silberstreifen am Investgüter-Horizont

    Deutschlands Investitionsgüterindustrie in unterschiedlicher Stimmung nach der Hannover-Messe / Marketingbudgets stagnieren dennoch insgesamt

    HANNOVER Nach Zeiten der heftigen Rezession registrierten die Organisatoren der weltgrößten Schwermetall-Show, der diesjährigen Hannover- Messe, wieder ein stärkeres Investitionsinteresse bei ihren Ausstellern. Gildemeister-Vorstand Axel Kemna allerdings

    [7469 Zeichen] € 5,75