Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Ost-Unternehmen wollen kein Mitleid

    Einkaufsoffensive Ost der Treuhand zeigt erste Erfolge / Bewußtseinsveränderung bei den Unternehmen ist nötig / Birgit Breuel zieht eine positive Bilanz

    HANNOVER Eine Bewußtseinsveränderung in den Köpfen der Manager fordert Klaus von Dohnanyi, Sonderbeauftragter für den Marktsektor Staat des Vorstandes der Treuhand, angesichts der noch klaffenden wirtschaftlichen Schere zwischen Ost und West. Und Treuhand

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Business to Business

    Investindustrie erfordert mehr Marketing

    GWA-Studie: Risikofreudige Unternehmen rechnen mit positiven Zukunftschancen / Innendienst wird bedeutender / Imagebildung gewinnt an Stellenwert

    VIERNHEIM Deutschlands Investmanager wissen: Sie müssen Marketing machen. Denn genau hier erkennen die Unternehmenslenker ein deutliches Verbesserungspotential im Bereich ihrer Aktivitäten. Aber auch ihr Image ist drastisch ausbaufähig, konstatieren die B

    [7096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Invest-Marketer verschenken Chancen

    WOB-Studie: Differenzierungsmöglichkeiten im Wettbewerb werden von Investanbietern zu wenig genutzt / Agenturboss Frank Merkel kritisiert Branche

    HANNOVER / VIERNHEIM Über 6800 Aussteller aus 60 Nationen präsentieren in Hannover noch bis Mitte kommender Woche ihre Investitionsgüter. Verbunden wird damit die Hoffnung, daß sich die Weltwirtschaft von ihrer Krise erholen wird. Vor allem die über 4300

    [9500 Zeichen] € 5,75