Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gesichter der Marktforschung

Planung & Analyse bringt Who-is-Who-Handbuch heraus

FRANKFURT Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das Handbuch der Markt- und Marketingforschung 1999, Band II Personen, das von der Marketing- und Marktforschungs-Zeitschrift "Planung & Analyse", herausgegeben wird. Wer die 208 Seiten des Handb

[2127 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Jahrmarkt der Möglichkeiten

Lust und Frust auf der Marketing Services 99 / Neues Ausstellungskonzept blieb unbemerkt / Rund 20000 Fachbesucher

FRANKFURT Halle 8 war top, Halle 9 ein Flop - so stellte sich aus Sicht vieler Aussteller die am Samstag zu Ende gegangene viertägige Marketing Services dar. Auf geteilte Resonanz stieß auch das Vorhaben der MFA, die Messe künftig im jährlichen Wechsel zw

[4825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heidelberger tritt weltweit auf

Druckhersteller geht mit Speedmaster in Werbeoffensive

HEIDELBERG Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat eine internationale Anzeigenkampagne für die Produktreihe Speedmaster gestartet. Parallel läuft eine Imagekampagne des Druckmaschinen-Herstellers. Zentrales Thema der Anzeigenmotive für die Speedmaster S

[1226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hein Gas setzt auf mehr Wärme

Hamburger Energieunternehmen startet Imagekampagne

HAMBURG Mit einer millionenschweren Imagekampagne reagiert die Hamburger Hein Gas auf die Öffnung des Energiemarktes. Im ersten Schritt soll die Bekanntheit der Marke steigen. Mit dem Slogan "Hein Gas - Für mehr menschliche Wärme" wollen die Hamburger G

[1788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Verbote bleiben die größte Sorge

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

[5943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank ist im Aufbruch

Spekulation über neue Retail-Bank / Name:Deutsche Bank 24?

FRANKFURT Die Spekulationen über eine Bank neuen Typs der Deutschen Bank halten an. Sicher ist nur: Das alte Filialbankensystem und die Direktbanktochter wird es ab Herbst 1999 nicht mehr geben. Aus beiden Vertriebssystemen sollen nach Auskunft der Deut

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hangelnde Arbeiter zeigen Stärke der Deutschen Hyp

FRANKFURT Mit vier Motiven von Bauarbeitern, die an Hochhäusern hangeln, startet die aktuelle Kampagne der Deutschen Hyp. In der Deutschen Hyp führte die Dresdner Bank rückwirkend zum 1. Januar 1998 ihre drei Hypothekenbankentöchter zusammen. Für den so e

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sony hat den Verkaufspreis für die Playstation gesenkt

FRANKFURT Mit einer massiven Radio- und TV-Kampagne macht Sony auf den neuen Preis für ihre Playstation aufmerksam (Agentur: TBWA, Frankfurt). Durch die Preissenkung auf 249 Mark will die Sony Computer Entertainment GmbH, Frankfurt, weitere Kaufimpulse au

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter