Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Report Mediaplanung II

Versessen aufs Detail

Neuerungen machen die Radio-MA genauer, erschweren aber die Vergleichbarkeit. In die Debatte um eine Webradio-Konvention schaltet sich nun der BVDW ein.

[7691 Zeichen] Tooltip
Am Wochenende wird abgeschaltet - Tagesreichweite, Hör- und Verweildauer des Radios nach Wochentagen

Die Masse fehlt noch - Nutzung von Webradio
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Lesefutter

Print wirkt - egal ob als Zeitung oder Magazin. Neben vielen anderen Ergebnissen stellt die aktuelle Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE) unter Beweis: Deutschlands Top-Manager in Wirtschaft und Verwaltung sind printaffin (Seite 12). Für sie gehört di

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 068

Report Mediaplanung I

Fremde werden Freunde

Die AG.MA wird ab 2008 die Radionutzung von EU-Ausländern ausweisen. Das macht die Hörfunknutzung exakter und gibt den Sendern Raum für Preiserhöhungen.

Dieter K. Müller wählt Militärjargon, wenn er die jüngste Neuerung in der Erhebung der Radioreichweiten durch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), Frankfurt, umschreibt. "Jetzt herrscht Waffengleichheit zwischen Fernsehen und Radio", urteilt de

[5951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 040

Medien und Media

Boulevard schaltet einen Gang zurück

Print-MA 2004/II: Wochenzeitungen behaupten sich auf hohem Niveau / "FAZ" und "Süddeutsche" gewinnen an Reichweite

Deutschlands großer Boulevard-Motor "Bild" verliert derzeit leicht an Beschleunigungskraft. Sowohl in der Auflage als auch in der Reichweite der Media-Analyse 2004/II(MA) geben die Werte etwas nach. Ging die Auflage im 2. Quartal dieses Jahres bei "Bild"

[2397 Zeichen] Tooltip
Print-Media-Analyse 2004/II: Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Youngster hören wieder mehr Radio

Die Macher von SWR 3 dürfen die Sektkorken knallen lassen: Mit einem Plus von 94000 Hörern in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde ist das junge Programm der absolute Reichweitengewinner der aktuellen Radio-Media-Analyse 2004/II. Mit einem Plus

[2770 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2004/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Kein kleiner Unterschied

Markt-Media-Studien belegen: Auch weibliche Führungskräfte greifen eher zum "Spiegel" als zu "Capital". Doch in den Führungsetagen bilden Frauen weiterhin die Ausnahme.

Faith Popcorn hat es geahnt. Doch als die Gründerin des weltberühmten Instituts für Markt- und Trendforschung Brain Reserve in New York in den 70er Jahren prophezeite, dass Denkweisen und Kaufverhalten von Frauen in Zukunft die Wirtschaft bestimmen werden

[4559 Zeichen] Tooltip
Geldidee hat größten Frauenanteil - Reichweite der Entscheiderpresse bei weiblichen Führungskräften - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Media Die Leseranalyse Entscheidungsträger gehört zu den Top-Studien / Nur an der mangelnden Aktualität gibt es Kritik

Transparenz im Entscheiderverhalten

Die neue Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2003) präsentiert sich im Vergleich zur LAE 2001 gründlich modernisiert: Unter anderem bietet sie eine Datenerhebung mittels CAPI, eine Aufstockung der Grundgesamtheit auf nunmehr 2,2 Millionen Entscheider so

[2709 Zeichen] Tooltip
Die Bewertung
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

MEDIAANALYSE Wöchentliche Programmies und Frauentitel brechen ein / "TV 14" legt am stärksten von allen zu

Reichweite der Aktuellen bröckelt

Frankfurt / Die massive Konkurrenz durch Billig-Programmies und kostenlose TV-Zeitschriften schlägt sich mittlerweile nicht nur in den Auflagen, sondern auch in den Reichweiten der etablierten Titel nieder. Insbesondere die wöchentlichen Programmies leide

[3599 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner Zeitschriften

Reichweitenverlierer Zeitschriften

Print-Media-Analyse MA 2003/II
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

Media-Analyse Radio Marketing Service fällt weiter zurück

ARD-Radios legen kräftig zu

Frankfurt / Einen satten Zuwachs um 139000 Hörer hat die Hörfunk-Media-Analyse 2003/II den von der ARD-Werbung vermarkteten Wellen eingebracht. Mit 11,4 Millionen Hörern brutto (Werbefunk in der Durchschnittsstunde) liegen die Frankfurter klar vor der Ham

[1545 Zeichen] € 5,75

 
weiter