Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Agenturen entdecken München

    Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

    Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

    [13605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Das Isar-Klima reizt die Zeitungsverleger

    Drei Kauf- und zwei Abonnementzeitungen verkaufen in München 560 000 Exemplare / Stabiles Anzeigengeschäft 1995 trotz Zurückhaltung des Einzelhandels

    Die Stadt München ist mit Zeitungen reich gesegnet. Gleich fünf große Blätter bewerben sich um die eine Million Einwohner sowie die Inserenten. Lohn der Arbeit sind 31 267 bezahlte Anzeigenseiten für 1995. 1968 war für die Münchener Verleger ein wahrhaf

    [7505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Bayern bleibt top als High-Tech-Standort

    Industriestruktur liefert Chancen für München als Agenturmetropole / HORIZONT-Gespräch mit dem BWF-Präsidenten und Siemens-Werbechef Jochen Detig

    Bayern hat in den letzten Jahrzehnten einen Wandel vom Agrar- zum Industriestandort vollzogen. Vor allem High-Tech-Unternehmen haben sich entlang der Isar angesiedelt und der Region den Spitznamen Silicon Valley Deutschlands verschafft. Diese Industriestr

    [9628 Zeichen] € 5,75