Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

Seite 1

Online-Agenturen sehen sich als Gewinner der Krise

Web-Spezialisten erwarten Stärkung ihrer Position / Banken setzen aufs Netz

Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus. Denn die Interactive-Spezialisten sind überzeugt, gestärkt aus der Finanz- und Wirtschaftskrise hervorzugehen. Ihrer An

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

Syzygy holt zwei Kreative

Dominik Lammer und Aaron Martin verstärken Kreation / Neue Etats

Syzygy baut seine Kreation weiter aus. Der Newmedia-Dienstleister Deutschlands verpflichtete Dominik Lammer, 31, als Kreativchef für den Hauptsitz in Bad Homburg. Seine Position wurde neu geschaffen. Lammer war bisher Creative Director von Scholz & Volkm

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Google ist für uns ein Segen"

Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

[9314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 066

Report Mediaplanung I

Neue Zeitrechnung

Der Markt professioneller Kundenmedien steckt voller Dynamik - vor allem bei elektronischen Formaten. Ein Defizit der Gattung sind für Mediaplaner weiterhin fehlende Leistungswerte.

Deutschlands CP-Dienstleister zeigen sich zurzeit voller Selbstbewusstsein und Zuversicht. Das geht aus einer Umfrage des in München ansässigen Branchenverbands Forum Corporate Publishing (FCP) unter den mehr als 70 Mitgliedern hervor. Nur ein Fünftel de

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 089

Report Standort Rhein-Main

Top-Adressen für Online

7 Milliarden Bytes pro Sekunde: Frankfurt besitzt den größten Internet-Knoten von Mittel- und Osteuropa.

Die Mainmetropole liegt nicht nur beim Internet-Verkehr vorn: Auch in Sachen Kreation und Produktion von Online-Applikationen zählt sie zu den Top-Adressen. In Frankfurt selbst sind fünf der 80 umsatzstärksten Newmedia-Dienstleister Deutschlands beheimat

[3941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main zieht Autoimporteure an

Kia verlegt die Zentrale von der Weser an den Main: Für zahlreiche Autoimporteure gewinnt der Wirtschaftsraum weiter an Attraktion. Anlass genug, die handelnden Manager zu befragen, was sie am Standort schätzen und welche Bedeutung die IAA für ihre K

Die Fragen 1 Welche Stärken (und Schwächen) hat der Standort Rhein-Main für Sie als Importeur? 2 Kaufzurückhaltung und hohe Benzinpreise belasten den Absatz von Neuwagen: Welchen Einfluss nimmt das auf Ihre Stellung im deutschen Automobilmarkt? 3 Welche

[10122 Zeichen] Tooltip
Importeure sind fest etabliert - Zulassungszahlen von Auto-Importeuren - Januar bis August (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Mobiles Marketing wird komplexer

Auch MMS-Standard wird eingesetzt / Vor allem Fußball-EM in Portugal ist beliebter Anlass / Ferrero nutzt für drei Marken erstmals das Handy

Handy-Kampagnen erfreuen sich bei Deutschlands Markenartiklern nach wie vor wachsender Beliebtheit. Vor allem zur Fußball-Europameisterschaft wird kräftig die Werbetrommel über das Handy gerührt. Nachdem Coca-Cola mit der multimedialen "Can you kick it?

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Ab Anfang März ist Uwe Kattwinkel für die Kommunikation beim Reiseveranstalter TUI in Hannover verantwortlich. Der amtierende Leiter der TUI-Konzern-Kommunikation, Kay Baden, wechselt zur TUI-Tochter Hapag-Lloyd nach Hamburg. Baden

[8434 Zeichen] € 5,75

 
weiter