Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

Agenturen

Group M dominiert Mediageschehen

Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

[7374 Zeichen] Tooltip
Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

Agenturen

Triumvirat manifestiert sich

Recma-Ranking: 2007 stieg das deutsche Mediavolumen um 6 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro

Das Pariser Recma-Institut bescheinigt dem deutschen Mediageschäft für 2007 gute Wachstumsraten. Die Zukunft sehen die Agenturbosse indes weniger rosig. Sie fürchten Budgetkürzungen.

[5872 Zeichen] Tooltip
Group M dominiert weiter den deutschen Markt

Mediacom ist Deutschlands größte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Der Wettstreit kann beginnen

Inhabergeführte Werbeagenturen Serviceplan und Jung von Matt wollen an ihrer Media-Kooperation festhalten

In wenigen Tagen wird die Münchner Serviceplan-Gruppe mit zwei Niederlassungen ihrer Mediatochter Mediaplus in Hamburg vertreten sein. "Wir haben es geschafft, dort innerhalb von nur neun Monaten zwei Mediaagenturen zu gründen", schwärmt Florian von Horn

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Mediacom bleibt Marktführer

Recma-Ranking: Billings der deutschen Mediaagenturen steigen 2005 um 6,6 Prozent auf 16,1 Milliarden Dollar

Mediacom ist auch in diesem Jahr das größte deutsche Medianetwork und steht mit einem Billingvolumen in Höhe von 2,95 Milliarden Dollar unangefochten an der Spitze des aktuellen Recma-Rankings. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Düsseldorfer WPP-Tochter

[4971 Zeichen] Tooltip
WPP dominiert mit der Group M den deutschen Mediamarkt

Mediacom führt erneut das Ranking an
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 114

Extra 20 Jahre Horizont

Die schnellste Branche der Welt lernt bremsen

Nach über 20 Jahren Wachstum befindet sich der Wirtschaftszweig Werbung in einer Normalisierungsphase.

Sieht man sich die Rankings der größten deutschen Werbeagenturen vor 20 Jahren an, reibt man sich die Augen. Wo sind die großen Agenturmarken der Top 20 geblieben, wie Lintas, über Jahre die Nr. 1, oder Troost, Wilkens, Benton & Bowles, Eggert, Bläse? Di

[6405 Zeichen] Tooltip
Top 20 1982 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands

Top 20 1992 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands

Top 20 2002 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 012

Nachrichten

JAHRESBILANZ Größte deutsche Agenturgruppe steigert ihr Gross Income um 11,5 Prozent auf 301 Millionen Euro

BBDO bereitet Akquisitionen vor

Düsseldorf / Auf der Bilanzpressekonferenz des Vorjahres hat Rainer Zimmermann, CEO der BBDO Group Germany, ein ehrgeiziges Ziel formuliert: Innerhalb von fünf Jahren sollte sich der Honorarumsatz von Deutschlands größter Agenturgruppe verdoppeln. Entwick

[2869 Zeichen] Tooltip
CRM auf dem Vormarsch - Anteile der Geschäftsfelder am Honorarumsatz 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 039

Agenturen

Fusion B+D und Barten & Barten gehen zusammen

Kreatives Duo aus Köln

Köln / Die beiden Kölner Agenturen B+D und Barten & Barten schließen ein Bündnis und wollen künftig gemeinsam integrierte Kommunikation anbieten. Die Stärken von Barten & Barten im Bereich der klassischen Werbung ergänzen sich gut mit dem Know-how von B+D

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 043

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ideenhaus steigert Umsatz: Mit einer Umsatzsteigerung von 89 Prozent im Vergleich zum Vorjahr schließt Ideenhaus das Geschäftsjahr 2000 ab. Die Nürnberger Kommunikationsagentur erzielte ein Gross Income von 7,7 Millionen Mark und Billings in Höhe von 51

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 058

Agenturen

Management Ex-FCB-Unitchef Armin Speer bringt als neuer Partner Schering-Etat mit zur Hamburger Agentur Wire

Wire funkt mit Pharma-Knowhow

Hamburg / Die arrogante Dallas-Attitüde auf dem Foto täuscht: Vis-à-vis wirken Wire-Gründer Audrey Langheck, Horst Maus und Axel Pfennigschmidt immer noch so unangestrengt und down to earth wie kurz nach dem Agentur-Start in Hamburg 1997. Dabei hätten sie

[4697 Zeichen] € 5,75

 
weiter