Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Nur Marken machen Profit

    Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

    Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

    [5722 Zeichen] Tooltip
    England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

    Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
    € 5,75