Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

    Karriere

    Acht Teams treten als Junior Agency an

    Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

    Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

    Net Economy

    Wettbewerbe Die Kreativsaison 2002 ist eröffnet: Elephant Seven und AGI machen Jagd auf Scholz & Volkmer / New Media Award mit Rekordbeteiligung

    Scholz & Volkmer will Titel verteidigen

    Deutschlands Multimedia-Agenturen haben das Rennen um den Kreativthron 2002 aufgenommen.

    Frankfurt / Es wird wieder spannend - das haben die deutschen Multimedia-Agenturen für die kommende Wettbewerbssaison auf jeden Fall versprochen: Am Kreativthron von Scholz & Volkmer wollen sie kratzen. Dabei hat sich die Wiesbadener Kreativschmiede Ende

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2002
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 069

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Kunden halten ihren Web-Agenturen bei Insolvenz die Treue / Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital

    Kunden helfen beim Neuanfang

    Frankfurt / An Krisenmeldungen hat sich die Multimedia-Branche gewöhnt. Hat die Insolvenz des ehemaligen Vorzeigeunternehmens Kabel New Media (KNM) noch geschockt, provoziert die Zahlungsunfähigkeit von Popnet eher leises Kopfschütteln und die Frage nach

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Insolvenz Konkurrenzkonflikte werden umgangen

    BBDO übernimt Kabel-Töchter

    Düsseldorf / Deutschlands größtes Agenturnetzwerk BBDO will Teile des insolventen Internet-Dienstleisters Kabel New Media übernehmen. «Wir haben großes Interesse an einzelnen Kunden, Niederlassungen und Mitarbeitern von Kabel New Media», bestätigt BBDO-Sp

    [1547 Zeichen] € 5,75