Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Heye Group löst Etathalter DDB bei Premiere ab Die Entscheidung ist gefallen - wenn auch noch nicht offiziell: Die Münchner Agenturgruppe Heye hat den Etat des Pay-TV-Senders Premiere gewonnen. Das Nachsehen im Finale hatte BBDO Düsseldorf. Zuvor waren

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Auf die Details kommt es an"

    Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, will den Außenwerber als Vermarkter bekannter machen

    Wo die Unterschiede zwischen Großfläche, Blow-up, Mega-und Citylights liegen, wissen nur echte Kenner der Out-of-Home-Szene. Auch für Jan Hardorp war die Außenwerbung Neuland, als er vor fünf Jahren zu Ströer wechselte. Sein Büro im Kölner Hauptgebäude i

    [4592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Auf Leserfang in der Region

    Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

    Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Profit setzt Kreativität voraus

    Lead Awards: WM-Magazine haben 2007 gute Chancen / Gewinner der Vorjahre behaupten sich kommerziell

    Deutschlands bestes Magazin muss eine eigene Handschrift tragen. Außerdem soll es Vorreiter im Segment sein und mit Qualität und Wertigkeit überzeugen. Hohe Anforderungen also an die Lead-Awards-Nominierten, die viele Magazine nicht erfüllen konnten. Kom

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Lead-Awards-Nominierte 2007 in den Kategorien Editorial, Anzeige und Online
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Protest gegen Makellosigkeit

    Dove-Kampagne ermutigt zu mehr Selbstbewusstsein

    Die Unilever-Marke Dove will mit einer globalen Kampagne an den Erfolg der Vorjahresaktion "Keine Models - aber straffe Kurven" anknüpfen. Die "Initiative für wahre Schönheit" stellt erneut Frauen in den Mittelpunkt, die keinem gängigen Schönheitsideal e

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Kassen kämpfen um Kunden

    Beitragssenkungen intensivieren den Wettbewerb / Zahlreiche Werbeoffensiven der Anbieter

    Der politische Druck auf die Beitragssätze bringt Bewegung in die Werbeaktivitäten der Krankenkassen. Einige Kassen senken ihre Beiträge zusätzlich, um ihre Kunden zu entlasten und Neugeschäft zu machen. Damit stehen die Krankenversicherungen, die ihre Be

    [2832 Zeichen] € 5,75