Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 069

Dialog POS Marketing

Durchdacht einrichten, mehr verkaufen

Deutschlands Händler verwirklichen sich im Ladenbau oft selbst, statt auf Kundenbedürfnisse zu achten.

Zwischen dem 20. und 24. Februar trifft sich die Branche in Düsseldorf zur internationalen Ladenbau- und Schauwerbemesse "Euro-Shop 99". Eines der meistdiskutierten Themen bei der Messe und dem sie begleitenden Kongreß dürfte die mangelnde Kundenorientier

[4916 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 067

Dialog POS Marketing

Die Ware ist der Held der Handlung

Electronic Commerce gilt vielen als der Markt der Zukunft. Dr. Georg Thaler, Leiter Innovationsmanagement bei der Kaufhof AG in Köln, erläutert, wie sein Unternehmen die neuen Medieneinsetzt - auch und vor allem im stationären Handel.

Herr Thaler, Deutschlands Warenhäuser geraten zusehends unter Druck. Der Verbraucher ist untreuer geworden. Parallel dazu greifen weitere Vertriebsformen wie Discounter oder Versandhändler massiv an. Wie bekommen Sie Ihren Kunden an den PoS? Georg Thale

[12791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

Dialog Haushaltswerbung

Anbieter erweitern ihr Portfolio

Deutschlands Haushaltwerber wollen sich mit individuellen Angeboten dem ruinösen Preiskampf entziehen.

Zwar beteuern viele Zustellorganisationen, sie würden sich dem Preisdruck, den ihnen ihre Kunden aufzwängen, nicht beugen. Doch um im Geschäft zu bleiben, sind sie mitunter gezwungen, das Spiel mitzumachen. Immer öfter halten die Inhaber der Agenturen Au

[7396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Werbemittelkaufmann kommt nicht

Bildungsministerium lehnt den Wunsch der Branche nach eigenem Berufsbild ab. NRW-Modellversuch läßt hoffen.

Den Werbeartikelkaufmann wird es mit Sicherheit nicht geben." Trocken kommentiert Michael Hagemann, Agenturinhaber aus Eichenau und Vorstandssprecher des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Düsseldorf, die Aussichtslosigkeit eines Ziels,

[5507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 073

Dialog Call-Center

Der Anruf darf kein Eingriff sein

Deutschlands Telemarketer klagen über die Outbound-Gesetzgebung, warnen aber vor zuviel Freizügigkeit. Von Hanspeter Heckel

Die Outbound-Gesetzgebung bei uns ist ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung." Alfons Bromkamp, Geschäftsführer der zum Sykes-Network gehörenden Bochumer Agentur TAS, legt den Finger auf einen wunden Punkt im deutschen Telefonmarketing. Denn außerhalb

[5884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 078

Dialog Eventmarketing

Schule für Eventmarketer

Das Institut für Sport, Freizeitund Touristik (IST) bildet in zwölf Monaten zum Eventmanager aus. Von Hanspeter Heckel

Viele Branchenexperten bestätigen es - dem Eventmarketing steht der große Boom erst noch bevor. Zumal sich immer mehr Werbetreibende massiv Gedanken machen, wie sie ihre Budgets effizienter einsetzen können. Below-the-line- Maßnahmen rücken dabei immer st

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Dialog Sales Promotion

Ganz nah am Ohr des Kunden

Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Die Netzbetreiber pflegen daher den direkten Draht zum Kunden. Von Hanspeter Heckel

Im stark wachsenden Mobilfunkmarkt tobt der Kampf um Marktanteile. Die Ausgangslage ist für alle Marktpartner gleich: Der Mobilfunkmarkt ist vom Spezial- zum Massenmarkt geworden. Das Angebot an Geräten, Tarifen und Zubehör ist jedoch schwer durchschaubar

[6766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Online-Services verändern die Dialogwelt

Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

[6105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

Agenturen Kreation

Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

[10427 Zeichen] € 5,75

 
weiter