Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Computer aus NRW haben weltweit Anschluß

    Vobis und Peacock gehören zu Europas umsatzstärksten PC-Anbietern/ Escom hat Probleme

    Wer Online-Dienste nutzen will, braucht einen Computer. Das ist aber nicht der Grund, weshalb gerade im Medienland Nordrhein-Westfalen gleich mehrere größere Anbieter von PCs, PC-Software und Peripheriegeräten angesiedelt sind. Betrachtet man die Geschich

    [7222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 090

    Report Messen und Ausstellungen

    Heute geht es um radikales Kostendenken

    3M beschickt allein in Deutschland über 70 Messen / Imagebildung löst die Produkt-Show ab / HORIZONT-Gespräch mit Otto Walter Uhl und Rudolf Bendig

    3M wurde 1902 als Minnesota Mining & Manufacturing Company gegründet. Heute beträgt der weltweite Umsatz mit rund 60 000 verschiedenen Produkten rund 15 Milliarden US-Dollar. Die 3M Deutschland GmbH setzte 1994 1,6 Milliarden Mark um. Otto Walter Uhl ist

    [10705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

    Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

    DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nissan will bester Anbieter in Europa werden

    Der Autohersteller startet 1995 offensive Marketingstrategie mit zweistelligem Millionenetat

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH will 1995 die Aufmerksamkeit für ihre Wagenrange steigern. Dazu beitragen sollen neue Produkte und eine veränderte dynamische Kommunikation .Die erste Kampagne in der neuen Kommunikationslinie ist der Relaunch des M

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

    Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

    Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

    [5255 Zeichen] € 5,75