Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 067

    Dialog POS Marketing

    Die Ware ist der Held der Handlung

    Electronic Commerce gilt vielen als der Markt der Zukunft. Dr. Georg Thaler, Leiter Innovationsmanagement bei der Kaufhof AG in Köln, erläutert, wie sein Unternehmen die neuen Medieneinsetzt - auch und vor allem im stationären Handel.

    Herr Thaler, Deutschlands Warenhäuser geraten zusehends unter Druck. Der Verbraucher ist untreuer geworden. Parallel dazu greifen weitere Vertriebsformen wie Discounter oder Versandhändler massiv an. Wie bekommen Sie Ihren Kunden an den PoS? Georg Thale

    [12791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    45 stolze Männer und Frauen des Jahres

    Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

    FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

    [14689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Haniel geht ungewöhnliche Wege

    Der Duisburger Mischkonzern will mit Imagekampagne und Restrukturierung ein neues Bild in der Öffentlichkeit erreichen

    DUISBURG Trotz ihrer 240jährigen Geschichte und einem Umsatzvolumen von 24 Milliarden Mark zählt die Duisburger Franz Haniel & Cie. GmbH in der Öffentlichkeit zu den großen Unbekannten der deutschen Wirtschaft. Der in puncto Kommunikation schlummernde Rie

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Thyssen feilt am Stahl-Image

    Printkampagne zeigt die Einsatzmöglichkeiten des Werkstoffs

    DUISBURG Die Thyssen Stahl AG präsentiert sich mit Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften als hochwertiger Hersteller von Stahl für verschiedene Anwendungsbereiche. "Wir wollen als Deutschlands größter Stahlhersteller verdeutlichen, welche immense

    [1284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75