Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Saubermänner polieren an ihrem Image

    Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

    STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

    [12209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 063

    Dialog Call-Center

    Die Zukunft gehört dem Telemarketing

    Zweistellige Zuwachsraten kennzeichnen die Entwicklung im Telefonmarketing. Die Zahl der Beschäftigten soll sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Doch qualifizierte Mitarbeiter sind nach wie vor rar. Von Bettina Höfner

    Das Telemarketing hat sich in Deutschland fraglos als eine der Zukunftsbranchen etabliert. Die direkte Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen ist im Verdrängungsmarkt zunehmend ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Daher setzen Unternehmen das Tele

    [5427 Zeichen] € 5,75