Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

    Interactive Business

    Partner für Koalition gesucht

    Nach dem Börsengang will sich der E-Commerce-Dienstleister Sinner Schrader verstärkt an innovativen Webfirmen beteiligen

    HAMBURG Mit dem gerade gegründeten Geschäftsbereich "Venture Services" schlägt Sinner Schrader neue Wege ein. Die Web-Spezialisten von der Elbe wollen sich künftig verstärkt als strategische Partner an innovativen Start- ups beteiligen. "Eine gute Idee

    [5598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 051

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Verbreitungsgebiet gesucht Nr. 15/98 "Harte Bandagen in der Lausitz" "Harte Bandagen in der Lausitz" lautet die Überschrift über einem Beitrag, in dem der Wettbewerb zwischen "Lausitzer Rundschau" und "Sächsischer Zeitung" - zweier großer ostdeutscher

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Agentur wird zum Netzwerk

    1997 bringt wieder zweistellige Wachstumsraten bei den Top ten / Integrierte Kommunikation bleibt 1998 zentrales Thema

    FRANKFURT Einmal mehr gehen die zehn größten Agenturen Deutschlands erfolgreich aus einem von aggressivem Wettbewerb geprägten Jahr hervor, das ihnen bis auf Publicis durchweg Zuwächse beschert hat. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der integrierten

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Agentur-Metropole München?

    Jahr um Jahr diskutieren Deutschlands Kreative über den Agentur-Standort München. Und mittlerweile scheint er sich mächtig zu machen, wie HELMUT SENDLMEIER und PETER-CHRISTIAN PATZELT vehement betonen. Eher skeptisch äußern sich hierzu - zumindest zu

    Pro Peter-Christian Patzelt, Geschäftsführer bei Rempen & Partner, Düsseldorf: "München war in den letzten beiden Jahren häufiger in den Medaillenrängen als Düsseldorf und Frankfurt." Wie relativ die Frage des Standortes ist, zeigt ein Blick über den gr

    [7805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

    Interactive Nachrichten

    Pixelpark mit Filiale in Hamburg

    Deutschlands größte Multimedia-Agentur verschafft sich ein zweites Standbein in der Medien- und Agenturstadt an der Elbe

    BERLIN Geliebäugelt hat die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark schon länger mit einem Standbein in anderen deutschen Großstädten. Und ganz besonders mit der Medien-, Agentur- und Hansestadt Hamburg. Anfang Januar wurde dort eine Filiale eröffnet. Die

    [3694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Der Kreativkönig heißt erstmals Jung v. Matt

    Ranking der kreativsten Agenturen: Dreimaliger Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei

    FRANKFURT Was sich nach dem ADC Anfang des Jahres bereits abzeichnete, bestätigt jetzt der Blick auf die Erfolge deutscher Agenturen bei 40 der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe: Springer & Jacoby, Hamburg, muß ihren Titel als

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

    Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

    Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

    [13257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Hamburg: Werber fürchten die No-Names

    Hanseatische Produktionen kämpfen mit massiven Nachwuchsproblemen, weil Assistenten fehlen

    Hamburg - Die Hamburger Werbefilm-Szene nagt an den grundsätzlichen Problemen der Branche: Im Vorgriff auf Europa wächst der internationale Wettbewerb, und zahlreiche, sogenannte Off-Spring-Produktionen versuchen von einem Auftragskuchen zu partizipieren,

    [8363 Zeichen] € 5,75