Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 128

    Media Mediaplanung 2002

    Ein Macchiavellist als Mediamanager

    Klaus-Peter Schulz ist als CEO von OMD Germany wieder nach Hamburg zurückgekehrt, obwohl er nie richtig weg war. Der rastlose Agenturchef hatte sein Zuhause immer im Norden Deutschlands, wo er seiner Segelleidenschaft nachgehen kann.

    Freitag Nachmittag, kurz vor halb vier. Lautes Dröhnen zwingt Klaus-Peter Schulz, das Fenster seines Büros am Hamburger Sandtorkai zu schließen. Wieder einmal startet ein Wasserflugzeug von der Elbe und zieht seine Kreise über den Hamburger Hafen. Ein bee

    [12723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 105

    Media Print-Media-Analyse 2001

    Nackte Fakten

    Nachrichtenmagazine: Trotz Rückgang der verkauften Auflage lässt «Focus» den «Spiegel» in puncto Reichweite hinter sich.

    Die Zielgruppe Männer hat - nicht nur altersbedingt - durchaus unterschiedliche Interessen. Zieht die Jüngeren eher nackte Haut an, so sind es bei den Älteren nackte Tatsachen oder speziell Fakten, Fakten, Fakten. Schon zum fünften Mal konnte «Focus» in p

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Großverlage konzentrieren ihre Aktivitäten

    Zeitschriftenverleger bauen um und an / Neue Unternehmenstöchter beackern neue Geschäftsfelder / Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung

    Die Hamburger Großverlage setzten zwar 1995 zusammen knapp 13 Milliarden um, doch vor allem das Zeitschriftengeschäft gestaltet sich immer schwieriger. Doch hat man offensichtlich einen Ausweg aus dem engen Markt gefunden: Einstieg in neue elektronische G

    [10147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Nordische Kombination

    Elektronischer Schub im Printparadies / Leinen los für Online / Newcomer im Kreativmekka

    Den Medienmacher Frank Otto "reizt der knallharte Wettbewerb". Um den braucht er sich im Norden inzwischen nicht mehr zu sorgen. Otto steht für den elektronischen Aufbruch am traditionellen Standort der Großverlage. So bietet Hamburg heute mehr als nur

    [2142 Zeichen] € 5,75