Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Airport wirbt für schräge Typen

    Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

    Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H005

    HORIZONT OF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

    70er Jahre: Es brauchte Mut und gute Nerven

    Michael Schirner über Ideen und Intelligenz in der Werbung

    In den 70er Jahren war die Kritik der Warenästhetik groß in Mode und "Konsumterror" eines der Schlüsselworte dieser Zeit, in der Baader/Meinhoff Kaufhäuser in Brand steckten. Wie konnte da ein Intellektueller in die Werbebranche gehen? MICHAEL SCHIRNER:

    [5827 Zeichen] € 5,75