Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

Seite 1

Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 118

Report 25 Jahre HORIZONT

Medienbeben

Verlag gegen Verlag, Sender gegen Sender - das war gestern. Ob Post, Telekom oder VW: Aus allen Branchen drängen neue Konkurrenten auf den Markt.

[12570 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 034

Global Marketer Summit

Von Schweinen und Babywindeln

Osteuropa-Manager über einschneidende Erlebnisse außerhalb Deutschlands

Ingmar Janson, Geschäftsführer Scholz & Friends International, Berlin/Warschau: Im Winter wird geschlachtet. Das wissen alle, die auf dem Land aufgewachsen sind oder bei Scholz & Friends Warschau arbeiten. Und aus diesem Wissen entstand eine besondere Id

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main zieht Autoimporteure an

Kia verlegt die Zentrale von der Weser an den Main: Für zahlreiche Autoimporteure gewinnt der Wirtschaftsraum weiter an Attraktion. Anlass genug, die handelnden Manager zu befragen, was sie am Standort schätzen und welche Bedeutung die IAA für ihre K

Die Fragen 1 Welche Stärken (und Schwächen) hat der Standort Rhein-Main für Sie als Importeur? 2 Kaufzurückhaltung und hohe Benzinpreise belasten den Absatz von Neuwagen: Welchen Einfluss nimmt das auf Ihre Stellung im deutschen Automobilmarkt? 3 Welche

[10122 Zeichen] Tooltip
Importeure sind fest etabliert - Zulassungszahlen von Auto-Importeuren - Januar bis August (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

Media Corporate Publishing

Anspruchsniveau steigt steil an

Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

[13841 Zeichen] Tooltip
Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 081

Report Kommunikations-Standort Ost

Debatte um Extra-Blätter Ost

Blattmacher dikutieren: Braucht die deutsche Printlandschaft eigene Titel für die neuen Bundesländer? Umfrage von Heike Dettmar

Johannes Weberling, Geschäftsführer Das Magazin Verlagsgesellschaft, Berlin: Bis heute gibt es in Deutschland keine Zeitschriften, die gleichermaßen in Ost und West gelesen werden. Keine westdeutsche überregionale Publikumszeitschrift hat es geschafft,

[7906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

[7040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Viele Hamburger Werber sind in der Vergangenheit nach Berlin gegangen. Andere wie zum Beispiel Zum goldenen Hirschen wollen folgen. Wann löst Berlin Hamburg als deutsche Werbemetropole ab? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe, Hamburg: We

[2741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas

Auf den Medientagen in München hat Ministerpräsident Edmund Stoiber Bayern als den Medienstandort der Zukunft bezeichnet. In welchem Bundesland sehen Sie den Medienstandort der Zukunft? Dr. Hans Hege, Direktor Medienanstalt Berlin- Brandenburg, Berlin:

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

 
weiter